Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Knife
KNIFE
mde.jpg
 
1883.jpg


Nach einem Vierteljahrhundert Desinteresse entdecke ich die Band gerade so'n bisschen für mich. Schon krasse 90er-Vibes auf der Platte, beamt mich grad voll in diese Zeit zurück, ist dabei aber auch gut gealtert. Schön, schön, schön!
Die kenne ich bisher auch nur vom Namen her. Wollte mich auch schon länger mal mit denen beschäftigen.
 
a1593103872_16.jpg


vom teller genommen und mal in digitaler form die hier:

a2602212992_16.jpg


Sorguinazia
demo und debut
 
Die kenne ich bisher auch nur vom Namen her. Wollte mich auch schon länger mal mit denen beschäftigen.
Lohnt sich tatsächlich, hätte ich fast nicht gedacht. :D Hab, nur wegen des schönen Covers, letztes Jahr mal die True North angetestet und fand die schon super. Und irgendwie hat mich im Zuge des Re-releases in den letzten Tagen, ebenfalls wegen des schönen Covers und des dazu passenden Wetters, auch das Debut sehr angesprochen und auf Anhieb begeistert. Und jetzt werd ich mich in den nächsten Tagen einfach mal mit der ganzen Diskographie beschäftigen.

Momentan aber:
875739.jpg
 
Zurück
Oben Unten