UGRA KARMA - Himalayan Metal of Death

procession of souls

Dawn Of The Deaf
Hallo, mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden- ich würde gerne UGRA KARMA, Nepal's erste Death Metal Band hier anbringen. Nach länger Pause wegen Auslandsaufenthalten sind sie seit 2012 wieder aktiv und haben 2022 mit "Photonic Death" ein tolles Album veröffentlicht, das mich in seiner ungestümen Art doch oft an Bands wie Angelcorpse, Mortem, Order from Chaos oder Morbid Angel erinnert, sei es direkt musikalisch oder eher bezüglich der "Underground-Vibes". Es gibt wohl auch eine Dokumentation namens "Growling Mountains" (lief auch schon bei arte) über die nepalesische Metalszene, in der Ugra Karma im Fokus stehen. Insofern war es mir ein Anliegen, die Band zu interviewen:


P.S. : wie ich las, ist Charles Sobhraj, der "Bikini-Killer" seit Ende 2022 wieder auf freiem Fuß. Also wer nach Thailand fährt, sollte vorsichtig sein...;)
 
Zurück
Oben Unten