Der Detze Rockt X (17./18.6.2022 - Rengen/Eifel)

Wäre ja zu schön gewesen. Allerdings haben Violator ihren Gig krankheitsbedingt abgesagt :hmmja:

Scheisse !!!

Das tut mir jetzt sauleid für euch,für alle Besucher,für das Detze Team und für Violator!

Die Jungs brennen wirklich für und auf der Bühne , scheuen auch keinen politischen Kampf, Bolzenaro ey , 100 % Support für die verrückten Jungs !
 
Puh, ich hoffe ihr lebt noch?

Hier ist es schon zu warm, um im Garten unterm Sonnenschirm zu sitzen, und in der Eifel soll es ja noch ein paar Grad wärmer sein als hier... :hmmja:
 
Okay, etwas detaillierter:
Klasse Gelände mit dieser herrlichen Aussicht rundherum, genau die richtige Größe, super Wetter, sehr faire Preise, nur coolen Leuten begegnet, totale Geilerei von Desaster und vor allem Exciter, und vor allem ENDLICH wieder Festival im Sommer, was hab ich das vermisst, die ganze Atmosphäre und das drumherum, einfach über den Campground latschen, überall dröhnt geiler Sound, hier und da stehen bleiben und mit den Leuten saufen, was braucht man eigentlich noch mehr??

Ein bisschen negativ gab's dann aber leider doch: Cherokee leider verpasst, die Absage von Violator, SHITBURGER ist immer noch Mist und mir war das ab der ca zehnten Reihe viel zu leise, hatte aber den Vorteil, das ich ab Blitzen alles von ganz weit vorne gesehen habe.

Also wenn da nächstes Jahr nicht nur Scheisse spielt, wovon ich nicht ausgehe, bin ich wieder dabei! Heute allen noch viel Vergnügen und

LONG LIVE THE LOUD!!
 
Ja, schön war’s, wenngleich ich leider wenig mitbekommen habe.
Freitags lief das Bier gut, und wir waren super geschützt unter unserem Pavillon. Als ich dann die erste Band sehen wollte, hat mich die Sonne direkt umgemäht.
Samstags hat mich die Sonne und das heiße Wetter derb kaputtgemacht. Fieses Kopfweh, was aber kein Alk-Kopfweh war. Hab samstags nur 2 Bands gesehen und war den Rest über bei uns im Schatten.
Nicht mein Wetter.

Aber dennoch, auch dieses Jahr gilt wie immer: Detze = <3
 
Ich fands auch hammergut! Größtes Highlight: Unglaublich viele unglaublich coole Leute, teils ewig und drei Tage nicht getroffen! <3 Zudem nach wie vor unheimlich besucherfreundliche Preise, super sympatische Crew und natürlich ein bombenstarkes Billing! Desaster, Exciter und The Night Eternal haben für mich noch mal herausgestochen, aber ich hab echt keinen einzigen schlechten Auftritt gesehen. :)
 
Bilder von Forumsnasen habe ich ins Asylum gesteckt: https://forum.deaf-forever.de/index...e-Öffentlichkeit-geeignet.18164/#post-2826252

Da ich platt und ausgelaugt bin, folgen nun kommentarlos ein paar Fotos, ich kennt die Bands ja sicherlich oder wisst, wie ihr was zu ihnen im Netz finden könnt.
Die Band Violator ist kurzfristig wegen Corona ausgefallen. Diabolic Night und Sodom habe ich nicht gesehen.
Los geht es mit Cherokee

IMG-3924.jpg

IMG-3959.jpg

IMG-4045.jpg
 
Zurück
Oben Unten