Der allgemeine Fußballthread II

Hmja. Ich weiss gar nicht, wen ich hier blöder finde: den verkackten Verein, die Spieler mit ihren verkackten Gehältern und Ansprüchen, die ehemaligen Spieler, die jetzige Spieler dazu aufrufen, sich gegen Gehaltskürzungen von Fantastilliarden auf Fantastillionen zu wehren ... Oder doch einfach den ganzen Scheiss Profifussball mit all seinen Auswüchsen?

Ach, heute Abend gehen die Halbfinalspiele der Euro los, welch schöne Aussicht welch Vorfreude! Da brauche ich den anderen Rotz doch nicht mehr. :)
 
Jetzt gelingt aber auch alles. Schweden sehr enttäuschend. Ich weiß nicht, wer dann im Finale Favorit ist, egal ob Frankreich oder Deutschland gewinnt, ein echter Gradmesser war das heute für England wohl nicht.
 
Schweden nach Vorne gar nicht schlecht, aber ineffektiv und teilweise auch unglücklich. Hinten hingegen...weia...da hatte man den Eindruck dass die Engländerinnen geistig immer 2 Schritte voraus waren und dementsprechend effektiv sein konnten. Aber England - Deutschland in Wembley...120. Minuten, dann Elfmeterschießen...könnte gut werden. :D Aber erstmal morgen gewinnen...
 
Zurück
Oben Unten