BlackMetalEndurancePunk on YouTube

erwäge noch einmal ne Ladung Patches machen zu lassen!
BOCK drauf?!
wer ernsthaftes Interesse hegt bitte PN!!!

169990009_156781163002359_417427598895868853_n.jpg
 
ein kleiner Ausschnitt aus dem Sonic Ballroom, #ballroomblitz von letzter Woche, wär der Krachmucker TV Ernie da gewesen, hätten wir bestimmt auch Alanan`s on Fire von Kings Of Punk (Poison Idea Fans) gespielt ;-)
Schönes Wochenende!

 
Mir ist gerade ein grimmig dreinschauender Typ mit BMEP-Shirt (samt Kind und Kegel) über den Weg gelaufen, hätte fast @Jerry A. sein können :D
Hab aber zu langsam geschaltet und wollte dich auch nicht aus dem Nichts im wohlverdienten Urlaub (?) anfallen. Falls du noch länger in der Gegend bist und dir langweilig wird, gib Bescheid, dann spendier ich dir ein Bier für viele Stunden gute Unterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade ein grimmig dreinschauender Typ mit BMEP-Shirt (samt Kind und Kegel) über den Weg gelaufen, hätte fast @Jerry A. sein können :D
Hab aber zu langsam geschaltet und wollte dich auch nicht aus dem Nichts im wohlverdienten Urlaub (?) anfallen. Falls du noch länger in der Gegend bist und dir langweilig wird, gib Bescheid, dann spendier ich dir ein Bier für viele Stunden gute Unterhaltung.
Hihi..., also ich war es nich!
Sitze leider seit geraumer Zeit wieder am Bürotisch:hmmja:

Aber ein Bierchen nehm ich natürlich immer gerne :feierei:
 
saucool, dass du dir die Marthe ergattert hast!! Die läuft seit Erscheinen hier regelmäßig, irgendwo Werbung gesehen, oder Empfehlung, weiß nimmer, und bei Agipunk geordert. Hat vor Kurzem ein Tape rausgebracht, leider nur super limitiert und natürlich längst aus, ätzend sowas, naja. Sag mal wie du die Platte findest!
Boah, Gratulation zu der geilen Sodom/Hellhammer!! Habe tatsächlich noch beide Platten, die ich mir als Kiddie in den 80ern gekauft habe. Von der HH auch noch das Rerelease vor 2-3 Jahren gegönnt. Aber das Teil hätte ich auch nicht stehen lassen und direkt mitgenommen! Wo hast das her?
 
Zuletzt bearbeitet:
saucool, dass du dir die Marthe ergattert hast!! Die läuft seit Erscheinen hier regelmäßig, irgendwo Werbung gesehen, oder Empfehlung, weiß nimmer, und bei Agipunk geordert. Hat vor Kurzem ein Tape rausgebracht, leider nur super limitiert und natürlich lägst aus, ätzend sowas, naja. Sag mal wie du die Platte findest!
Boah, Gratulation zu der geilen Sodom/Hellhammer!! Habe tatsächlich noch beide Platten, die ich mir als Kiddie in den 80ern gekauft habe. Von der HH auch noch das Rerelease vor 2-3 Jahren gegönnt. Aber das Teil hätte ich auch nicht stehen lassen und direkt mitgenommen! Wo hast das heR?
Ja, Tape schon gesehen! sind glaubs aber keine exklusiv-VÖ, sondern "nur" vorab-Songs zur kommenden LP (Die ja dann auf Southern Lord erscheinen wird).
Platte find ich klasse!!!

und das Sodom/HH Dingen...
is wirklich geilo!
Zuerst dachte ich "mmmhh was soll das denn...", nach dem 4. Bier dann "ach komm, her damit" ;-)
Wie gesagt, war so ein Distro Mann. Kannte ich aber nich...
 
Ja, Tape schon gesehen! sind glaubs aber keine exklusiv-VÖ, sondern "nur" vorab-Songs zur kommenden LP (Die ja dann auf Southern Lord erscheinen wird).
Platte find ich klasse!!!

und das Sodom/HH Dingen...
is wirklich geilo!
Zuerst dachte ich "mmmhh was soll das denn...", nach dem 4. Bier dann "ach komm, her damit" ;-)
Wie gesagt, war so ein Distro Mann. Kannte ich aber nich...
Hätte das Tape natürlich trotzdem gerne, aber krass, dass die neue nun bereits auf SL rauskommt! Na, da freue ich mich schonmal sehr drauf! Ob das mal live was wird?
Dann halte ich auf Gigs mal verstärkt in den Distro-Auslagen Ausschau, da ich dort schon sauviele gute Boots gefunden habe. Aber dem Teil würde ich auch nicht widerstehen!!
 
hab hier noch ein paar leftovers!!!

3x Penta Bierbeutel
7x X-Logo Bierbeutel
1x Penta Shirt in Medium
1x Penta Shirt in Large
1x Penta Pocket in Large
1x Penta Pocket in Medium
1x snapback X-Logo
316129205_565066518958224_2133747044946309974_n.jpg
 
Moorjen,
jetzt gibts den Blackmetalendurancepunk nu schon fast 2 Jahre, Wahnsinn!!!
Zeit für nen kleinen Rückblick und natürlich auch nach vorn!

Ich freu mich wahnsinnig über euer Feedback und es macht mir nach wie vor immer noch eine Menge Spass!
Tackert doch einfach ma rein, was euch so gefällt, oder was weniger.
Ich bin Gespannt auf Eure Kritik und Anregungen!

Wäre es verwerflich nen Patron account zu erstellen, um ein bissl was am Equipment zu Verbessen? Eure Meinung dazu würde mich wirklich interessieren!

Aber jetzt kommt doch erstmal rum & schaut rein!

 
Moorjen,
jetzt gibts den Blackmetalendurancepunk nu schon fast 2 Jahre, Wahnsinn!!!
Zeit für nen kleinen Rückblick und natürlich auch nach vorn!

Ich freu mich wahnsinnig über euer Feedback und es macht mir nach wie vor immer noch eine Menge Spass!
Tackert doch einfach ma rein, was euch so gefällt, oder was weniger.
Ich bin Gespannt auf Eure Kritik und Anregungen!

Wäre es verwerflich nen Patron account zu erstellen, um ein bissl was am Equipment zu Verbessen? Eure Meinung dazu würde mich wirklich interessieren!

Aber jetzt kommt doch erstmal rum & schaut rein!

13./14. Mai direkt eingetragen, würde gerne mitfahren. Strecke müsste, wenn weniger anspruchsvoll als die erste, ja mit meinem ENDURANCE Bike machbar sein, richtig? :D
 
was haste denn für ein „ENDURANCEBIKE“?:cool:
3202A01F-F881-4824-802C-FD185775A8FE.jpeg

Specialized Aethos pipapo. Ist nicht wirklich für Bikepacking gemacht, aber weil ich so ein dünner Junge bin, mache ich das einfach trotzdem. 160km Tagespensum kriege ich hin, allerdings bin ich Flachlandbewohner — mega schwer, die Höhenmeter einzuschätzen. Möglich, dass die mich kaputt machen, aber im Zweifel kann man mich einfach zurücklassen, ich weiß, wie man alleine da draußen überlebt. :.D
 
3202A01F-F881-4824-802C-FD185775A8FE.jpeg

Specialized Aethos pipapo. Ist nicht wirklich für Bikepacking gemacht, aber weil ich so ein dünner Junge bin, mache ich das einfach trotzdem. 160km Tagespensum kriege ich hin, allerdings bin ich Flachlandbewohner — mega schwer, die Höhenmeter einzuschätzen. Möglich, dass die mich kaputt machen, aber im Zweifel kann man mich einfach zurücklassen, ich weiß, wie man alleine da draußen überlebt. :.D
Das wird schon werden!
was bekommste denn max an Reifenbreite rein?
Bin die Strecke das 1. mal mim Hook und 40er Schluppen gefahren. Beim 2. Mal mim Urs und 42er war es schon ein Komfort-Mehrwert, der nicht zu unterschätzen war.
Ging aber beides ganz gut.
 
Das wird schon werden!
was bekommste denn max an Reifenbreite rein?
Bin die Strecke das 1. mal mim Hook und 40er Schluppen gefahren. Beim 2. Mal mim Urs und 42er war es schon ein Komfort-Mehrwert, der nicht zu unterschätzen war.
Ging aber beides ganz gut.
Ganz guter Hinweis. Maximum glaube ich 32. Bin aktuell mit 30er unterwegs, wenig Druck, hab damit auch schon so halbwegs Gravel gemacht, aber jetzt nicht 40 km am Stück über Wurzeln geballtert...
 
Zurück
Oben Unten