Onehundredandeighty!

Yeah, endlich wieder Darts WM:jubel:
dieses Ballermann Ding ist mal überhaupt nicht meins, wird es auch nie werden. Dennoch mag ich die Stimmung. Peinlich wird es nur, wenn man die deutschen Fans hört, finde ich. Ansonsten hab ich den größten Respekt, wie die Spieler am Oche sich bei dem Krach konzentrieren können. Sampson war schon mal cool, was der sich nach dem Sieg gefreut hat, was ein breites Grinsen!
Ansonsten freue ich mich natürlich und hoffe, das der Bully Boy den nächsten Pott holt. Hauptsache nicht Price, Suljovic oder Cross. MvG bräuchte ich auch nicht.
Also, Game on!!!
 
Arbeitsbedingt verpasse ich leider das Spiel von Alan Soutar. Und auf wen ich heute Abend richtig gespannt bin ist Beau Greaves. Ich habe über die junge Frau bisher nur gelesen und bin gespannt, wie sie sich auf der großen Bühne präsentiert.
 
Schon geil wenn man DAZN gekündigt hat und man über Weihnachten und Neujahr im Ausland ist und dort keinen Sport1-Livestream rein bekommt, man die WM dann dort auf dem ungarischen Sport1 schauen wollte, diese aber wohl nur auf dem zahlungspflichtigen Sport2 übertragen wird :thumbsdown:
 
GAGA Clemens :jubel::jubel::jubel:
Was ein krasses Spiel!
Dachte Josh Rock sein Spiel gegen The ASP wäre heute schon klasse gewesen...
das ist das bisher allerbeste und spannendste Spiel der WM bisher gewesen - riesen Respekt!! Auch für Williams, unglaublich, was der geworfen hat!
Jetzt aber Knaller Match im Anflug!!
P.S.: ich bin ja very hyped, dass es einen Darts-Thread gibt - und ich den bisher echt nicht wahrgenommen habe:cool:
 
Soviel Nervenstärke muss man erstmal haben. Er verliert erst ein Leg nach dem anderen, legt dann aber den Schalter um und gewinnt noch.
Schade, dass ich jetzt ausschalten muss. Barney gegen Price wird sicher eine knappe Kiste. Obwohl er gerade zurückliegt, tippe ich auf Barney.
 
Soviel Nervenstärke muss man erstmal haben. Er verliert erst ein Leg nach dem anderen, legt dann aber den Schalter um und gewinnt noch.
Schade, dass ich jetzt ausschalten muss. Barney gegen Price wird sicher eine knappe Kiste. Obwohl er gerade zurückliegt, tippe ich auf Barney.
wieso in die Kiste?? Doch noch fast hell draußen:D Musst so früh raus?
Ich denke eher dass Price am Ende die stärkeren Nerven und das bessere und mutigere Scoring hat, hoffe aber dennoch auf Barney! Wobei ich kein Price-Hater bin, dafür ist er als Spieler dann doch viel zu gut.
 
wieso in die Kiste?? Doch noch fast hell draußen:D Musst so früh raus?
Ich denke eher dass Price am Ende die stärkeren Nerven und das bessere und mutigere Scoring hat, hoffe aber dennoch auf Barney! Wobei ich kein Price-Hater bin, dafür ist er als Spieler dann doch viel zu gut.
Mein alter Herr braucht morgen Hilfe. Hat mitgekriegt, dass ich frei habe:D
 
Zurück
Oben Unten