Suchergebnisse

  1. Danzig

    20 x Top Alben 2023 / 10 x Live

    Album 1. Creeper -Sanguivore 2. Krypta - Outo Laasko 3. Musa Dagh - No Future 4. Streetlight - Ignition 5. Deadly Carnage - Endless Blue 6. Triumpher - Storming The Walls 7. Tyrann -Besatt 8. Tanith - Voyage 9. The Revenants - Ghosts 10. Osaka Rising - Lazarus 11. Roadwolf - Midnight Lightning...
  2. Danzig

    [Biete] Muskelrock Ticket 2023

    Hallo Zusammen. Da aus unserer Reisegruppe dieses Jahr eine Person keine Zeit hat, haben wir ein "Extrastarkes Ticket" zum Originalpreis von 1.300 SEK (ca. 115,- €) über. Preisverhandlungen sind natürlich immer möglich!! ;):feierei: Extrastark bedeutet, zum eigentlichen Ticket (digital) gibt...
  3. Danzig

    Thunderflix

    Ob sich diese Streaming-Plattform namens Thunderflix durchsetzen wird, wage ich zu bezweifeln.... Angeblich Netflix für Metaller o_O https://classicrock.net/thunderflix-neuer-streamingdienst-fuer-rock-und-metalfans/
  4. Danzig

    Aaargh Festival 2023

    Uttenhofen - Leutkirch im Allgäu Aaargh Festival 2023 5 Bands kommen noch darunter der Freitags-Headliner !!Kartenvorverkauf startet heute um 12 Uhr mittags!!! Ihr wollt ein Teil vom AAARGH Festival 2023 sein? Dann holt euch ab heut mittag um 12 eure Karte! 23 Bands auf 3 Tage verteilt. Die...
  5. Danzig

    Out Of The Crypt Festival 21-22.10.2022

    Das Out Of The Crypt findet in Neugablonz / Kaufbeuren (Bayern) am 21. und 22.10 2022 statt. Aus FN: Servus Crypt´ler, am Sonntag, den 07.08.2022, beginnt um 18:00 Uhr der VVK für das OUT of the Crypt 2022 Part IV! Auf 300 Stk. limitiert. Wenn weg, dann weg! Dazu müsstest ihr nur 35,00 €...
  6. Danzig

    High Command Shirt

    Suche jemanden, der mir bei der aktuellen Tour das Tourshirt und das Longsleeve mitbringen könnte. Beides in Größe "L". https://abload.de/img/screenshot_20220618-10dknc.jpg Würde vorab per Paypal bezahlen! Danke.
  7. Danzig

    Rumours (Germany)

    Jeder, der ein Herz für Musik hat, muss in diese Band mal reinhören. Es ist mir unbegreiflich, warum die Sachsen bis dato so unterm Radar fliegen. Daher eröffne ich mal nen Thread. Bereits die EP war ein Träumchen. Aber das kommende Album... Hach. Jeder, der etwas mit The Devil's Blood...
  8. Danzig

    [Suche] Dark Forest Patch

    Hallo Zusammen. Suche für meine Kutte folgenden Dark Forest Patch. Umrandung egal. Vielleicht hat ja einer einen abzugeben, verkaufen, einzutauschen... Danke.
  9. Danzig

    New York City Vinyl Cover

    Hi Leute. Bin gerade dabei, eine kleine New York Vinyl-Themenwand zusammen zu stellen. Vielleicht hat noch jemand ein paar Ideen, welche New York City Vinyl-Cover es gibt. Bin im jede Hilfe dankbar :) Anbei mal ein paar Bilder:
  10. Danzig

    [Suche] Maggot Heart Mercy Machine Longsleeve

    Hi, Ich war beim Pre-Order zu spät dran... Vielleicht hat hier einer das Bundle geordert, passt aber in das Shirt nicht rein oder hast sich was anderes drunter vorgestellt... Würde mich das Stück Stoff auch was kosten lassen. Cheers!
  11. Danzig

    [Suche] Original SABBAT Disembody Backpatch

    Hi, suche folgenden originalen SABBAT Backpatch: Mit golden glänzenden Garn gestickt, auf Lederbackground. Vielleicht mag den ja jemand loswerden, und ich kann ihn mir leisten ;)
  12. Danzig

    Carrion Mother (Doom / Sludge)

    Carrion Mother spielen Doom. Schwer, schwarz, wie eine dreckige, brachiale Lavawalze. Zwar mit epischen Tracks, aber um Gottes Willen keinen Epic-Doom. Sludgig, black, wild. https://carrionmother.bandcamp.com/ Die Männer aus Regensburg haben mittlerweile 2 Alben veröffentlicht. Koronis im...
  13. Danzig

    [Suche] Trueheim Ticket

    Hallo Zusammen, meinereiner ist noch auf der Suche nach 1 bis 2 Trveheim - Passierscheinen. Falls jemand nicht kann oder jemanden kennt... würd mich freuen. Danke!
  14. Danzig

    [Suche] Isis - Shades Of The Swarm

    Suche die Shades Of The Swarm Vinyl-Box von ISIS zu einem humanen bezahlbaren Preis. Falls hier jemand eine hat und die los werden möchte / auf sie im Regal verzichten könnte... Danke.
  15. Danzig

    Muskelrock 2019

    Würde dies gerne meiner besseren Hälfte zum Geburtstag schenken, allerdings find ich bis dato noch nicht mal nen Termin für nächstes Jahrim Netz. Zwecks frühzeitiger Urlaubsplanung im Geschäft hoff ich, dass bis spätestens Anfang November was bekannt gegeben wird. Sonst muss ich mir was...
  16. Danzig

    [Suche] KIT Ticket 2018 Keep It True Festival

    Hallo Gemeinde. Ich wäre dann seit dem HOH noch auf der Suche nach einer Karte fürs KIT. Mein Kumpel würd auch gern mitkommen, ich und meine bessere Hälfte haben unsere Karten bereits. Falls also jemand ein Ticket über hätte... :-)
  17. Danzig

    Year Of The Cobra & Toke - Europatour 2018

    Yes, endlich kommen Year Of The Cobra nach ihrem tollen HOH - Gig auf Europa-Tour !! Als Support sind Toke dabei. Werd in Bregenz am Start sein.
  18. Danzig

    Bavarian Metalheadz, 11.-12.05.18 Oberndorf

    Bisher bestätigt: Leatherwolf Züül Cage Freedom Hawk Hazard Horacle Stallion Sacral Rage Lord Vigo Iron Curtain Dexter Ward Speed Queen
  19. Danzig

    The Neptune Power Federation

    Holy Moly, was für eine abgefahrene Scheiße geht hier ab. Heute via Bandcamp auf Grund des Covers mal The Neptune Power Federation angeklickt und YAAAAAAAAHHHHH !!!!, ab ging die Wilde Luzie :D Meine Fresse, wie geil sind die denn, haha :verehr: Der Clip ist der erste Song vom Album. Geht gut...
Zurück
Oben Unten