Suchergebnisse

  1. P

    Deep Purple - Past, Present, Future

    Gestern Abend München Olympiahalle. War ein absolut geiler Abend. Diese Band besteht nur aus absoluten Vollprofis. Die Diskussion mit Gillan, Glover and Friends ist schon deshalb beleidigend weil der Herr Paice schon eine namentliche Erwähnung finden sollte. Was der aus dem Schlagzeug...
  2. P

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    So ein langweiliger austauschbarer Scheißsong.
  3. P

    Accept - Solinger Stahl

    Nicht nach Accept?
  4. P

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Und wo kriegt man dieses Boxen her? Maidenkonzerte Auf der gimmi ed Tour bei Rock im Park und in Wien Dance of Death in München und Stuttgart Early days bei Rock im Park A Matter of ... in Mailand und in Stuttgart Matter of the Beast in Ludwigshafen Final Frontier in Frankfurt Maiden England...
  5. P

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Meine erste war die Live, gefolgt von der Ballbreaker. Bon Scott war für mich immer ein Mythos während Johnson mein AC/DC war. Warum eigentlich sämtliche Scheiben mit ihm, außer BIB, so untergehen verstehe ich nicht. Die von dir erwähnte Flick of the Switch geht zum Beispiel immer, das ist ein...
  6. P

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Das ist das eigentliche Problem. Ich war mal im Olympiastadion auf Metallica, dürfte auf der St. Anger Tour sein. Die Band war klasse drauf, die Setlist war der Hammer, aber das Publikum war so zum Schämen dass es einem echt den Spass am Gig versaut hat. Mein Aha Erlebnis, sozusagen die...
  7. P

    W.A.S.P. 2017 Eurotour (endlich)

    Hmm ich denk mal Geißelwind. Bei Wasp war halt schon alles dabei, von absolut geil bis zu lustloser Pflichterfüllung. Bin mal gespannt ob er länger als 65 min spielt. Schön wäre ja wenn sie das Komplette Album spielen würden und halt noch ne schöne Runde Klassiker (also nicht nur I wanna be...
  8. P

    SABATON

    Ohne jetzt die neue gehört zu haben. Aber das von dir gepostete Ghost Division würdest du als wenig Keyboard bezeichnen. Ich hab übrigens ne umgekehrte Entwicklung wie du. Hab die auch als Vorband von hammerfall ertragen müssen und muss sagen das ich selten von einer Vorband so angekotzt war...
  9. P

    SABATON

    Alles von Blind Guardian ist schon rein musikalisch drei Ligen höher als das was Sabaton da zusammenschrubbeln. Und Hammerfall benutzen Keyboards zum Glück nicht oft. Wenn Sabaton Power Metal Götter sein sollen muss man für die ganzen richtigen Power Metal Bands neue Bezeichnungen erfinden.
  10. P

    SABATON

    Klingt wie Rammstein in weich. Dieses Keyboardgeschrubbel ist nicht zum aushalten.
  11. P

    WASP

    Blackie geht doch nach spätestens 70 min die Luft aus. Wie schaut der greates hits Teil denn dann aus? Blind in Texas und I wann be somebody?
  12. P

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ich hab von Bailey keine Soloalben und kann deshalb seine Sololeistungen nicht beurteilen. Mein erster Kontakt mit Maiden war das "best of the beast" Album und die X Faktor weil zu dem Zeitpunkt das aktuellste Album. Die Best of lief rauf und runter und innerhalb kürzester Zeit waren alle...
  13. P

    Onkelz .... WTF?

    Was heist hier "warst", ich bin immernoch entsetzt! Und für Metal oder gerade Hardrock sollte ein Band schon mehr können als drei Akkorde und grunzartiges Gesinge. Und ich spreche nicht den alten Scheiben der Onkelz die Relevanz ab, sondern ich spreche ihnen eine Berechtigung im Unterforum...
  14. P

    Onkelz .... WTF?

    Ne die Onkelz sind echt hart und so. Aber wenn der drogensüchtige Heuchler drüber singt dass man zu seinen Taten stehen soll finde ich das schon leicht ironisch. Musikalisch hat die Band nichts in nem Metalforum verloren und da schon gar nicht in der Rubrik Hardrock und bei hörprobe des neuen...
  15. P

    HAMMERFALL (inkl. Dominion, 16.8.2019)

    Is Strömblad nicht vor der Legacy ausgestiegen?
  16. P

    BEST OF MOTÖRHEAD ~ TOP 5 SONGS

    Das wechselt doch stündlich. - Rock N Roll - Eat the Rich - We are Motörhead - Going to brazil - Born to raise Hell
  17. P

    Eure liebsten Judas Priest Songs

    Victim of Changes
  18. P

    HAMMERFALL (inkl. Dominion, 16.8.2019)

    Solange das neue Album wieder klingt wie HammerFall und nicht wie Infected, solange sie Live einfach nur geil sind ist es mir eigentlich völlig wurscht wo sie unter Vertrag stehen. Rein von den Locations spielen sie ja immernoch in großen Hallen und zumindest da kann ich jetzt keinen großen...
  19. P

    Grave Digger

    Warum ist eigentlich HP nicht mehr dabei?
  20. P

    Onkelz .... WTF?

    Die Onkelz dürften mit dieser Art der Presse wesentlich besser fahren als mit einer anderen. Insofern verstehe ich die Aufregung nicht wirklich. Die Band ist einfach ein unglaubwürdiger Haufen von Selbstdarstellern und ich begreife es wirklich nicht warum sie trotz allem noch so einen Status...
Zurück
Oben Unten