Suchergebnisse

  1. A Fine Day To Exit

    Der Bartträger-Thread

    Fuck komm ich mir nackisch vor o_O
  2. A Fine Day To Exit

    Der Bartträger-Thread

    Runter ist er...... :hmmja::D ............................................................................... man sieht das scheiße und ungewohnt aus :schnuller:
  3. A Fine Day To Exit

    Der Bartträger-Thread

    Wie..., echt jetzt :acute:
  4. A Fine Day To Exit

    Der Bartträger-Thread

    Echt jetzt.... Mist.... alles ab :D :feierei::feierei:;)
  5. A Fine Day To Exit

    Der Bartträger-Thread

    Neee musste mal sein.... schauen wir mal, wie wir der Menschwerdung gerecht werden....
  6. A Fine Day To Exit

    Der Bartträger-Thread

    Bin ich noch am grübeln.... Da ich der Menschwerdung nicht so ( was die meisten darüber denken) nicht gleich gesinnt bin :cool:
  7. A Fine Day To Exit

    Der Bartträger-Thread

    Werde euch teilhaben lassen ;)
  8. A Fine Day To Exit

    Der Bartträger-Thread

    Ja hab ich ! :feierei: Und ja das hatte ich und hab ich ! Scheiße mann, war ich lange gesessen :hmmja: Kurz ist er jetzt. :hmmja: Frage ist wat mach ich mit der Mähne mache.....
  9. A Fine Day To Exit

    Der Bartträger-Thread

    Hab ich schon :D
  10. A Fine Day To Exit

    Der Bartträger-Thread

    Also ich werde mal experimentieren, schauen wir mal was dabei raus kommt. Ansonsten iss er wech und lass ihn von neuem gedeihen.
  11. A Fine Day To Exit

    Der Bartträger-Thread

    Ja doch man..... ich brauch nen Cut ;)
  12. A Fine Day To Exit

    Der Bartträger-Thread

    Heute kommt die Wolle ab, tue mir schwer, aber mag ich jetzt machen ..... Hab mich jetzt vom 5.11.15 bis Dato ned gestutzt. Ganz ist er seit 2004 ned mehr ab gewesen. Mag mal wieder 3-5 MM haben....
  13. A Fine Day To Exit

    Doch dankbar ich dem Schicksal bin, das mich führte zu Dir hin. Das sich gnädig mir erwies, auch...

    Doch dankbar ich dem Schicksal bin, das mich führte zu Dir hin. Das sich gnädig mir erwies, auch wenn es nur schöne Erinnerung übrig ließ.
  14. A Fine Day To Exit

    A little something I know A little somewhere I go, reminds me of you To blossom blue, is to...

    A little something I know A little somewhere I go, reminds me of you To blossom blue, is to blossom without you
  15. A Fine Day To Exit

    Der Bartträger-Thread

    Für mich, denke für dich, (ohne mir etwas raus nehmen zu wollen) alles fürn arsch.... Lass wachsen und dich ned bekehren, :feierei::feierei:
  16. A Fine Day To Exit

    Der Bartträger-Thread

    Super, mehr von dieser Sorte Menschen (und Cuba Libre) :) :feierei::feierei: Auch wenn die Mehrheit das Negative sieht, es gibt auch noch Normale Menschen und das zählt !!!
  17. A Fine Day To Exit

    Der Bartträger-Thread

    Meine Titulierungen waren Fidel Castro, Reinhold Messner, Karl Marx und Suavi ( ein links eingestellter Türkischer Sänger ) Die dumme Schiene wie, wie lang muss er noch wachsen das ich zünden darf :hmmja:, lass ich mal aussen vor !
  18. A Fine Day To Exit

    Dooms Day !!!

    Dooms Day !!!
Zurück
Oben Unten