Der Bartträger-Thread

Ich lasse auch seit einigen Monaten aus reiner Faulheit das Gestrüpp wachsen und wurde vor einigen Wochen von einem Herren mit ethnisch offenbar nahöstlichem Hintergrund in dickem Akzent angesprochen: "Bissu Türke?" Und ich etwas überrascht: "Äh... nein?" - "Bissu Araber?" - "Nein?" - "Bissu Perser?" - "Nein!" Und daraufhin drehte er sich wieder um und machte sich aus dem Staub. Scheinbar wollte mich jemand für den Islamischen Staat anheuern, da ich aufgrund südosteuropäischer Herkunft auch etwas dunkler aussehe als der Durchschnittsdeutsche und ihm somit als geeigneter Kandidat erschien. Hätte ich "Ja" gesagt, wäre wohl seine nächste Frage gewesen "Magstu hochsprengen Berliner Hauptbahnhof oder Flughafen?" Vielleicht habe ich hier eine gute Gelegenheit verpasst? Der Monatslohn des IS soll gar nicht mal so schlecht sein und zudem kommt man ordentlich in der Welt herum. Ich mein', wann besucht man schon mal Paris, Brüssel, Tunis oder Istanbul? Mir fehlt das Geld dafür und die wiederum drücken einem die Kohle dafür einfach in die Hand! Da sieht man mal, wozu so ein Bart gut sein kann.

Für mich, denke für dich, (ohne mir etwas raus nehmen zu wollen) alles fürn arsch....
Lass wachsen und dich ned bekehren, :feierei::feierei:
 
Heute kommt die Wolle ab, tue mir schwer, aber mag ich jetzt machen .....
Hab mich jetzt vom 5.11.15 bis Dato ned gestutzt. Ganz ist er seit 2004 ned mehr ab gewesen.
Mag mal wieder 3-5 MM haben....
 
Ja hab ich ! :feierei:
Und ja das hatte ich und hab ich !
Scheiße mann, war ich lange gesessen :hmmja:

Kurz ist er jetzt. :hmmja:

Frage ist wat mach ich mit der Mähne mache.....
 
Zurück
Oben Unten