Suchergebnisse

  1. KreisenderAdler

    Anselmos Ausfall und die Folgen

    Ist zwar kein Black Metal, aber ich wollte nicht extra einen Phil Ansemlo Faden eröffnen. http://www.blabbermouth.net/news/philip-anselmo-denies-being-racist-after-white-power-shoutout-at-dimebash-event/ Habe umgehend alle Pantera/Down CDs weggeschmissen! Tonträger entsorgen gegen Rechts!
  2. KreisenderAdler

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    Naja, dass erste Argument halte ich für Quatsch, da es gerade auch die hübschen Aussenseiter sind, die gemobbt werden, weil in der Regel auch viel Neid dabei ist. Das es sich bei Gemobbten immer um "hässliche Entlein" handeln muss, ist nur ein Klischee. Ich möchte heute keine schlanke Blondine...
  3. KreisenderAdler

    Archgoat

    SW sind im Ausland doch größer als Archgoat. Die touren doch sogar durch Japan.
  4. KreisenderAdler

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    Saugeil! Eines der besten Remakes überhaupt. Wobei das Original ja auch recht spannungsarm war. Das Remake kontne eigentlich nur besser werden. Die Ballszene im Remake ist so geil. Die habe ich mir direkt 4mal hintereinander gegeben. :D
  5. KreisenderAdler

    Horror und Gore

    Freue mich auf Conjuring 2. Annabelle und Teil 1 waren die ersten "Geisterfilme" die mir wirklich gefallen haben. Für das Wochenende habe ich mir nun mal 2 Trashfilme zugelegt: Red Tears aus Japan und Wolfcop. Ich bin gesapnnt. Sind wohl nicht wirklich Horrorfilme, aber dafür sollte es ein paar...
  6. KreisenderAdler

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    Habe ihn gestern Abend geschaut. Er gehört defintiv eher in die ruhige und etwas wortkargen Ecke der Thriller, aber ich fand ihn trotzdem recht gut. Ich liebe dieses Ami-Backwoods-Feeling. Allerdings wäre ein Spannungsaufbau natürlich noch besser gewesen. Aber die schauspielerische Leistung von...
  7. KreisenderAdler

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    Mach mich nicht schwach :hmmja: Ich hatte mir auch mal diesen "Auf brennendem Eis" oder zugelegt, wo sie auch mitspielt. Den Film habe ich dann nach kurzer Zeit abbrechen müssen, weil langweilig wie sonst was. :(
  8. KreisenderAdler

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    Für 4,99 geschossen. Bin gespannt. Jennifer Lawrence eigentlich immer 10/10. Und wenn er für 4 Edgars nominiert war, kann er ja auch so schlecht nicht sein, otter?
  9. KreisenderAdler

    Horror und Gore

    Habe für die Box auch nur 9,99 gezahlt. Zum Glück. Bei über 20 Euro hätte ich mich schwarz geärgert o_Oo_Oo_O
  10. KreisenderAdler

    The Committee (aktuell: "Memorandum Occultus")

    Ohauerhauerha. Ich habe mir jedenfalls auch gleich das Re-Release der Holodomor als LP geschossen. Als Shape LP. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. o_O
  11. KreisenderAdler

    Horror und Gore

    Ja, ziemliche Scheiss Filme. Aber Teil 2 fand ich recht unterhaltsam, weil er von der Handlung her komplett beknackt ist und wirklich ein paar nette Splattermomente hat. Aber Teil 1 und 3? Tonne. Liste: Teil1: 5/10 Teil2: 8/10 Teil3: 6/10
  12. KreisenderAdler

    The Committee (aktuell: "Memorandum Occultus")

    Da zürft man nichtsahnend durch Youtube, klickt aus Langeweile mal ein Video an, und wird dann komplett umgehauen. Weiteres Video (Die "Ballade" :D die hier im Ausgangspost verlinkt wurde) angeklickt. Wieder umgehauen. 2 Minuten später ist die CD im Warenkorb. So kann es gehen. Tschüssikowski...
  13. KreisenderAdler

    Deströyer 666

    Freue mich jetzt schon auf den Text von "Die You Fucking Pig" :D Bestes Album aber auf jeden Fall bisher "Cold Steel". IMO.
  14. KreisenderAdler

    Die besten Lyrics

    Eigentlich wollte ich etwas von Martin Walkyier posten, doch dann fiel mir dieses Meisterwerk wieder ein: Edguy - Das Reh Das Reh springt hoch, das Reh springt weit warum auch nicht, es hat ja Zeit Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit warum auch nicht, sie hat ja Zeit Das schwein...
  15. KreisenderAdler

    H.P. Lovecraft / Cthulhu Mythos in der Musik

    Der Refrain krickt mich richtig. Dieser Melodic Metal Stil passt auch sehr gut zu den eher im Fantasy Bereich angesiedelten Traumreise Geschichten.
  16. KreisenderAdler

    Horror und Gore

    Alexandre Aja muss ich auch noch erwähnen. High Tension, The Hills Have Eyes, Das Maniac Remake, Mirrors... alles ZUCKER. Ich traue mich allerdings nicht "Horns" anzugucken, weil ich befürchte, das Alexandre Aja dadurch bei mir wieder an Boden verliert. :hmmja:
  17. KreisenderAdler

    RAM - The Throne Within (13.09.2019)

    Wieder ein starkes Album von RAM. ich weiß jetzt nicht, im welchen Magazin es war, aber in irgendeinem behauptete der Schreiberling, "Forbidden Zone" gehöre zu den schwächeren Tracks. Dem muss ich vehement widersprechen, für mich ist es das Highlight des Albums. "The Usurper" sticht ebenfalls...
  18. KreisenderAdler

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Lustigerweise habe ich mir die Tage über genau diese Frage Gedanken gemacht. Ich kann mich da echt nicht entscheiden. Vielleicht hat Ziuwari den entscheidenen Vorteil, da es meine erste Menhir war, und man dementsprechend quasi nostalgische Gefühle hat. Zudem ist "Wotans Runenlied" wohl mein...
  19. KreisenderAdler

    Der Konzeptalben-Thread

    Es ist ein Skandal, dass dieser Beitrag zu den ganzen 2 Postings gehört, die es hier über Panopticon gibt. :hmmja: Kentucky ist mein persönlicher Favorit von Panopticon und gehört zu den besten "Folk" Black Metal Alben überhaupt. (bei sekunde 44 (und ab 1:50) geh ich jedesmal aufs neue kaputt)
Zurück
Oben Unten