Anselmos Ausfall und die Folgen

Der Herr gehört alleine schon für das absolut erbärmliche " Ace of Spades" Cover ignoriert - selten so einen Rotz gesehen. Ja, ja alles nur Spass mit rechtem Arm hoch und so - klar. Und selbst wenn es nur ein Spass war - was für ne Wurst.
 
Der Herr gehört alleine schon für das absolut erbärmliche " Ace of Spades" Cover ignoriert - selten so einen Rotz gesehen. Ja, ja alles nur Spass mit rechtem Arm hoch und so - klar. Und selbst wenn es nur ein Spass war - was für ne Wurst.
Lustig ist ja vor allem, Jason Newstead hat damals auf Metallicakonzerten auch gern mal den Stechschritt (oder wie das heißt) gemacht (man braucht sich dafür nur die Binge and Purge Konzerte angucken :D), da war das aber irgendwie auch witzig. Auch einfach weil das son lockerer Superkerl ist. Bei Phil messe ich das irgendwie mit anderem Maß.
 
Das mit Jason hat mich damals auch ein wenig irritiert. War glaube sehr gut bei den Seattle-Konzerten beim Intro von Am I Evil? zu sehen.
 
Was zum Geier hat der Phil denn genommen???
Ich hocke hier gerade vorm Rechner und krieg den Kiefer nicht mehr hoch!
Geht echt gar nicht...
 
Ach wer den Trottel für voll nimmt.
Steht da hinter ihm im Bild nicht ein Schwarzer am Mic?^^
Und seine Erklärung des Jokes leuchtet auch irgendwie ein, auch wenn er geschmacklos war.

Pantera und Down CDs wegzuwerfen find ich jetzt aber etwas überreagiert...
 
Right. Außerhalb Deutschlands ist das doch gar kein kein großes Ding. Gerade in den USA auch nicht viel anders als ein Händedruck zum Abschied. Muss man halt akzeptieren.
Ironie überlesen? Und hab ich das bei dir?



(Dabei steht doch 3 Post weiter oben, was ich vom Anselmo halte...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß jetzt auch nicht mehr, was Ironie war und was nicht^^
 
Zurück
Oben Unten