Suchergebnisse

  1. Accumbens

    Bruce Dickinson - The Mandrake Project 2024

    Hamburg! Freu mich drauf - noch nie solo gesehen...
  2. Accumbens

    Paradise Lost

    Hmmm. Geht es nur mir so, oder ist der Schlagzeugsound irgendwie seltsam (grell?)?
  3. Accumbens

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Ich schreib jetzt auch mal was, war Freitag vor Ort, weil ich Maiden noch mal sehen wollte auf der Tour (und ehrlich gesagt ein ganz mieses Gefühl habe, ob es weitere Touren in der Personalkonstellation geben wird - aber das steht auf einem anderen Blatt und wir wollen den Teufel mal nicht an...
  4. Accumbens

    Suche: Iron Maiden München 31.07.

    Ja, da war ich zu lahm…
  5. Accumbens

    Suche: Iron Maiden München 31.07.

    Moin Leute! Ich suche ein Stehplatzticket für München am 31.07. Schreibt mich an :-)
  6. Accumbens

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Ich fands auch unfassbar gut. Außergewöhnliche Setlist, sehr spielfreudige Band, tolles Bühnebild und Bruce mit wenig Faxen. Vielleicht mein bestes Maiden-Konzert bislang. Überlege, mir München am 31.07. noch zu geben - hat jemand ein Innenraum-Ticket abzugeben? :D
  7. Accumbens

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Ich plane gerade An-/Abreise Hannover-wie lange geht es wohl? Kann jemand dazu was sagen? Danke!
  8. Accumbens

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Ich habe ein Ticket abzugeben. Gerne PN bei Bedarf.
  9. Accumbens

    Wacken 2022 - 04.08.-06.08

    Ja, dieses Jahr Hellfest war ein vorstellbares Lineup
  10. Accumbens

    Wacken 2022 - 04.08.-06.08

    Ghost fände ich ganz cool und passend, aber die sind (noch) paar Nummern zu klein denke ich
  11. Accumbens

    Wacken 2022 - 04.08.-06.08

    Wer wird denn nachher als Headliner ´23 verkündet - Rammstein?
  12. Accumbens

    Wacken 2022 - 04.08.-06.08

    Hämatom sind wirklich eine ganz schlimme Band, kriegt man ja das kotzen
  13. Accumbens

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Alter! Toller Song (mit vielen Selbstreferenzen, aber egal). Und der beste Sound seit XXX Alben. Ich bin sehr glücklich.
  14. Accumbens

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

    Natürlich machen die das sicher auch gerne. Ich denke aber, die hauen überall einen raus, auch in der (großen) Markthalle...
  15. Accumbens

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

    @Wolf: Wie wäre es mit Rotting Christ? Live legen die die Markthalle in Schutt und Asche glaube ich...
  16. Accumbens

    Der (Anti-)Kriegsfilm-Thread

    Habe mal etwas nachgeforscht - das scheint dieser Film hier zu sein: https://www.tellerreport.com/life/2019-12-03---one-day-of-the-war--the-film-%22rzhev%22-is-released-.r1fbMS9mTS.html Ich habe allerdings noch nicht rausbekommen, ob es den irgendwo zumindest mit Untertiteln gibt...
  17. Accumbens

    Der (Anti-)Kriegsfilm-Thread

    Der Song ist auch toll. Spricht jemand russisch und kann was über die Band sagen?
  18. Accumbens

    Ván Records

    Im Ernst - sprich doch einfach, wenn wieder möglich, auf irgendeinem Konzert den Krugi oder Sven an, dann bekommst du bestimmt eine zufriedenstellende Antwort. Sind doch alles zugängliche Typen.
Zurück
Oben Unten