Suchergebnisse

  1. satyricon

    Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

    https://www.youtube.com/channel/UCbcLghxcBeEKJdSTKdObuJw/live
  2. satyricon

    Baden in Blut 2023 - 21.&22.07. - in DE bei Basel

    Schön wars. Wie immer super entspannt und organisiert. Highlight für mich am Freitag Samael mit einem schön metallischen Set. Aber auch Benighted waren super. Saor auch sehr gut. Katatonia routiniert. Hier wären mir Paradise Lost tatsächlich lieber gewesen. Die kommen aber sicherlich im...
  3. satyricon

    Baden in Blut 2023 - 21.&22.07. - in DE bei Basel

    Bald ist es soweit. Bisher auch keine wirklichen Themen beim Billing. Ich hoffe das bleibt so. Ich freue mich :top:
  4. satyricon

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Oder man besucht das Konzert in Straßburg mit MUNICIPAL WASTE als Vorband :feierei: https://www.artefact.org/la-laiterie/programmation/kreator-municipal-waste-presentes-par-artefact-prl-en-accord-avec-live
  5. satyricon

    Baden in Blut 2023 - 21.&22.07. - in DE bei Basel

    Ein super organisiertes und gemütliches Festival. Direkt vor der Haustür ist dabei nur die Kirsche auf der Torte. Auf jeden Fall dabei!
  6. satyricon

    Testament/Voivod 2023 (Exodus sind raus)

    Dafür knapp 15EUR günstiger :jubel:
  7. satyricon

    Anthrax

    Es gibt einen Comic (sogar in deutsch) Softcover: https://www.ppm-vertrieb.de/Anthrax-Among-the-Living-SC::316697.html Hardcover (teurer und alternatives Cover): https://www.ppm-vertrieb.de/Anthrax-Among-the-Living-HC::316696.html
  8. satyricon

    MOTÖRHEAD

    https://www.ppm-vertrieb.de/MOTOeR-Eder-und-sein-TRUEmuckl::312394.html Eine Neuauflage eines Comic zum Thema
  9. satyricon

    Bang your Head!!! 2023

    Es freut mich für Horst und das BYH. Es gibt wohl ein weiter wie bisher. Ich hoffe das rechnet sich auch weiterhin. Ich drücke die Daumen.
  10. satyricon

    Bang your Head!!! 2023

    Unabhängig zur Kommunikation gegenüber den Besuchern, ist halt auch die Frage wie die Kommunikation zu den Bands hin ist. Diese planen je nach Größe sicherlich auch für ein paar Jahre vor.
  11. satyricon

    Bang your Head!!! 2023

    Ich hatte das so verstanden, dass der neue Partner den Mega Headliner "mitbringt". Möglich wäre schon, dass wenn sich z.B. CTS Eventim oder Live Nation oder wer auch immer das BYH schnappt oder als Partner einsteigt entsprechend auffahren kann. Interessant dazu: Das finstere Herz des...
  12. satyricon

    Bang your Head!!! 2023

    Wird halt immer schwieriger. Urlaub und Geld werden/wurden schon verteilt. Angekündigt wurden Mega Headliner. Die könnten das noch retten. Wenn der/die jetzt aber auch nicht kommt, wird es spannend. Klar zieht man vermutlich dann auch weiterhin sein Stammpublikum, aber ob das bei den ausufernden...
  13. satyricon

    Der Black Sabbath Thread

    Sollten da nicht eine Wiederveröffentlichung der Tony Martin Jahre kommen?
  14. satyricon

    Bang your Head!!! 2023

    Irgendwie glaube ich da nicht mehr daran. Ich war immer wieder sehr gerne vor Ort.
  15. satyricon

    Hellfest 2023

    Das Lineup ist da https://www.hellfest.fr/ Dieses Mal an vier Tagen mit Kiss, Mötley Crüe, Iron Maiden, Slipknot, Def Leppard, Pantera usw.
  16. satyricon

    Tankard am 14. Januar 2023 in Urloffen (A5 bei Straßburg)

    https://www.asvurloffen.de/konzerte Erst diese Woche zufällig gesehen. Ich freue mich :top:
  17. satyricon

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Falls noch nicht bekannt: https://stuttgarter-kammerorchester.com/event-detail/iron-maiden-in-love-with-vivaldi
  18. satyricon

    In Flames / At The Gates 2022

    Gerade gefunden. Running Order: https://www.artefact.org/la-laiterie/programmation/flames-gates-imminence-orbit-culture-presentes-par-artefact-prl-en-accord Das könnte schon passen. Wir waren gegen 19Uhr35 da und haben den Schluss von Imminence noch mitbekommen. Die Spielzeit von At the Gates...
  19. satyricon

    In Flames / At The Gates 2022

    In Straßburg hat at At the Gates pünktlich um 20Uhr gestartet. Dauer ca. 45 Minuten.
  20. satyricon

    Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

    Mal eine Frage zu Hypocrisy. Die stehen ja auf dem Poster mit dem Billing. Auf der Homepage aber nicht. Hat das einen bestimmten Grund? Ich freue mich jedenfalls schon und bin gespannt auf den Black Metal Headliner :top:
Zurück
Oben Unten