Suchergebnisse

  1. K

    Fanzine-Spezial?

    Hallo in die Runde, bin mir grad nicht sicher wo ich dieses Thema platziere, dachte mir aber im "Alles zum Magazin"-Bereich dürfte es so verkehrt nicht sein. Wie wär's mal mit einem Fanzine-Spezial im DEAF FOREVER? Ihr seit ja alles sehr erfahrene Haudegen die auch über die Jahrzente viel...
  2. K

    [Suche] Michael Hvolgaard Andersen – Please Return My Stamps Buch

    Hallo in die Runde, ich suche das Buch "Please Return My Stamps" von M. Andersen. Hat jemand eine Idee wo es dieses Buch noch zu kaufen gibt? Laut Michael ging es ruckzuck weg und wartet aktuell auf einen re-print. Danke für Eure Hilfe
  3. K

    Servus Thomas, 12 EUR inkl. P&V. Natürlich handelt es sich um die Originalversion, direkt von...

    Servus Thomas, 12 EUR inkl. P&V. Natürlich handelt es sich um die Originalversion, direkt von der Band. Gruß Thomas
  4. K

    Brazilian-Hyperspeed-DM

    Jep, die 'Those we don't...' ist der Oberhammer. Habe vor paar Jahren ein Interview mit den Jungs auf der Voices From the Darkside-Page veröffentlicht. Habe noch paar Exemplare rumfahren, wer Interesse hat einfach mit pm melden.
  5. K

    CD-Regal

    Danke, hab Deinen Kommentar grad erst registriert. Ja, die Truhen sind genial. Hat vor über 40 Jahren meine Oma mit Bauernmalerei geschmückt. Sowas kann man nicht kaufen bzw. reproduzieren :-) Leider sind beide voll und ne 3. gibt's net...
  6. K

    CD-Regal

    So, der erste Wurf wäre geschafft. Habe mal 2 Fotos angehängt. Ich finde die Regale total praktisch, flexibel und leicht erweiterbar. Kostengünstig sowieso. Wie Ihr seht ist die berühmte Apfelkiste bei mir auch im Einsatz, da beide Truhen voll sind...
  7. K

    CD-Regal

    Dann melde ich mich auch mal wieder :-) Diese Idee habe ich heute aufgegriffen. Ich habe die gleichen Wandschienen schon in meiner Garage für Regale verwendet und dort sehen sie schon fast zu edel aus. Nun habe ich mir passende Wandschienen (allerdings die "Einfach-Variante", nicht die mit den 2...
  8. K

    CD-Regal

    Das ist mal ne super Idee. Sieht sehr edel aus und genau für solche Ideen habe ich den Thread eröffnet. Mehr davon! Aber mal ehrlich, davon könnte ich mir was abschauen. Das Holz vom Baumarkt, der Rest Muskel- und Maschinenkraft. Kommt gut und ich glaube es gibt noch mehr Ideen - auf geht's...
  9. K

    CD-Regal

    Ja, das habe ich über Google auch schon gefunden. Ich würd's mal die Notfall-Lösung nennen, wenn gar nichts kreatives reinkommt :-) Aber danke schon mal
  10. K

    CD-Regal

    Hallo zusammen, Eure Kreativität ist gefragt :-) Mich interessiert wie Ihr Eure Cds lagert? Je origineller desto besser. Ich suche noch nach einer zündenden Idee wo ich meine Cds (knapp mehr als 1000) unterbringe. Die bisherigen Möglichkeiten sind erschöpft und waren nicht einheitlich. Meine...
  11. K

    "Underground Never Dies" Buch

    Ja, das "Choosing Death" muss man natürlich erwähnen. Habe es hier in der englischen wie auch deutschen Version liegen und mehrmals gelesen :-) Super Buch, meiner Meinung nach das beste wenn es um Bücher Rund um Death Metal geht - schlägt sogar, wenn auch nur knapp, "Swedish Death Metal". Wen's...
  12. K

    "Underground Never Dies" Buch

    Das Glorious Times habe ich mir inzwischen bestellt. Sehr edel aufgemacht mit sehr coolen Bildern. Überraschend viel Text - das freut mich. Dachte, dass es "nur" eine Fotosammlung ist mit kleinen Notizen hier und da. Das Buch werde ich verschlingen, vorallem weil auch Bands drin enthalten sind...
  13. K

    "Underground Never Dies" Buch

    Ok, langsam werde ich interessiert :-) Ich bitte dennoch um einen Scan von 2-3 Seiten von jemandem der das Buch schon hat. Büddeee
  14. K

    "Underground Never Dies" Buch

    Buddy Graves: Bzgl. der englischen Sprache würde ich mir bei diesem Buch keine Sorgen machen. Hier sind eigentlich nur kleinere Geschichten/Anekdoten einzelner Szenepersonen gelistet, d. h. meistens nur eine Seite lange (mal mehr, mal weniger) was bedeutet, dass man das Buch auch gut in Etappen...
  15. K

    "Underground Never Dies" Buch

    Hm, schade - hätte mit mehr Rückmeldungen gerechnet. Hat wirklich niemand dieses Buch im Schrank stehen und kann eine Empfehlung (oder das Gegenteil) aussprechen?
  16. K

    "Underground Never Dies" Buch

    Hallo zusammen, nettes Forum - ich nutze es gleich mal für eine Frage. Ich bin begeisterter Leser von Büchern rund um das Thema Death Metal. Letztes Buch, welches ich geradezu verschlungen habe, war "Extremity Retained". Sehr zu empfehlen. Leider gibt es immer noch recht wenige Bücher rund um...
Zurück
Oben Unten