Suchergebnisse

  1. Fritz-Zapfhahn

    Wer kennt Känguin?

    Das ist ist ja auch vollkommen in Ordnung. Ich konnte mit Jex Toth aber noch nie so wirklich viel anfangen und auf dem Konzert war ich auch eher zufällig. Ich fand den Auftritt von Jex Toth nur leider wirklich nicht gut. Kann ja auch an ihrer Tagesform gelegen haben. Känguin haben mich live...
  2. Fritz-Zapfhahn

    Wer kennt Känguin?

    Ich habe die Band letztes Jahr in Kiel als Support für Jex Toth gesehen und war irgendwie warum auch immer begeistert. Mit sehr einfachen Mitteln eine schöne Show abgeliefert. Es handelt sich bei Känguin um eine Instrumentale Doom/Postrock Band oder wie auch immer ma es beschreiben möchte...
  3. Fritz-Zapfhahn

    GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

    So etwas spät meine persönliche Bewertung der Magus Alben. 1. Iron Will / Hammer of the North beide 10 2. Wolfs Return 9 3. The Hunt 8,5 4, Triumph And Power 8,25 5. Monument 7,5 6.Grand Magus 7,0 Sword Songs - habe ich noch nicht gehört... kommt aber bald... bin gespannt... habe aber die...
  4. Fritz-Zapfhahn

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Das könnte passieren das FZW ist ja doch überschaubar. Würde mich einige gestandene Recken aus dem Forum kennen zu lernen.
  5. Fritz-Zapfhahn

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Ja ich werde am 5.11 da sein. Das Lineup ist ok. Kein ganz großes Highlight dabei, aber es ist direkt vor der Haustür daher lass ich mir das dieses Jahr nicht entgehen.
  6. Fritz-Zapfhahn

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Danke für das herzliche Wilkommen. Ich denke ich werde hier im Forum gut klar kommen. @XrookieX richtig bei guter Musik ist mir Fussball egal auch wenn mir an einem Veranstalltungsort immer ein Ekel auf der Zunge liegt ... in diesem Sinne Prost :feierei: @Vinylian jo das ist Nachbarschaft...
  7. Fritz-Zapfhahn

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Guten Abend zusammen. Ich bin neu im Forum, daher wollte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Dortmund, und liebe gute Musik vor allem Metal. Ich habe mich hier angemeldet um neue Musik zu entedecken und mich mit Leuten vom Fach über gute Scheiben auszutauschen.
Zurück
Oben Unten