Wer kennt Känguin?

Fritz-Zapfhahn

Deaf Leppard
Ich habe die Band letztes Jahr in Kiel als Support für Jex Toth gesehen und war irgendwie warum auch immer begeistert. Mit sehr einfachen Mitteln eine schöne Show abgeliefert.

Es handelt sich bei Känguin um eine Instrumentale Doom/Postrock Band oder wie auch immer ma es beschreiben möchte.

Mich würde interessieren ob sonst schon wer von dieser Band gehört hat oder sie schon mal live gesehen hat.

Bei Bandcamp gibt es jetzt ihr erstes selbstbetiteltes Album Känguin/Känguin

https://kaenguin.bandcamp.com/album/k-nguin

Ich war jedenfalls ehr überrascht von der Band... Jex Toth fand ich hingegen zum gähnen...

P.S. ich hoffe ich habe das korrekte Forum erwischt... für mich ist es DOOOOOOMMMMM


a3390608430_10.jpg




Geiles Logo haben sie auch :top:
 
Geschmackssachen in Ehren, ich bleib indessen bei Jex Thoth.

Das ist ist ja auch vollkommen in Ordnung. Ich konnte mit Jex Toth aber noch nie so wirklich viel anfangen und auf dem Konzert war ich auch eher zufällig. Ich fand den Auftritt von Jex Toth nur leider wirklich nicht gut. Kann ja auch an ihrer Tagesform gelegen haben.


Känguin haben mich live irgendwie gepackt warum weiß ich auch nicht genau. Mir ist schon klar das ihre Musik nicht vom allerhöchsten Niveau ist.

Ich persönlich finde ihre Musik sympatisch.
 

Similar threads

Zurück
Oben Unten