Suchergebnisse

  1. wilder wein

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Limelight in der Live Version auf Different Stages finde ich besonders stark. Die ganze CD ist toll produziert, klingt livehaftig und fett. Meines Wissens hat es der geniale CD Drilling nie zu LP Ehren geschafft. Das Ding irgendwann mal auf Vinyl hören wäre geil! Limelight ist ein toller Song...
  2. wilder wein

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Anfang der 90er, in einem Kaff in der Rhön. Ein damaliger Kumpel führt mir seine neuen Riesigen Infinity LS vor. Seine Musikauswahl fällt auf eine mir nur bis dahin vom Namen bekannte Band. Auch das CD Album Hemispheres sagt mir nix. Starten will er mit, La Villa Strangiato. Wie er sagt, dem...
  3. wilder wein

    OPETH - Listenwahn und "Sorceress"

    Habe mir die gleiche Frage wie Timmitus nach VÖ der Connoisseur Veröffentlichung auch gestellt. Seit etwa einem halben Jahr hab ich das Teil daheim, nachdem ich es mir in der Bucht gebraucht holte. Tatsächlich erhält hier die Musik im Vergleich zu meiner Erstauflage wesentlich mehr Raum, der...
  4. wilder wein

    Cynic / Obscura/ Cryptosis 2024

    Wenn ich wegen dem Sound, nur 2 Songs von Focus gleich erkenne, sagt das alles zum Sound. Hinten raus mit den letzten Songs haben mich Cynic dann doch noch abgeholt. Obscura ebenfalls mit miesem Sound. Die Gitarre von dem linken Gitarristenwar war kaum zu hören. Tagessieger gestern für mich die...
  5. wilder wein

    Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

    Ja es ist Schade, dass das HOD nun erst einmal Geschichte ist. Merke selbst an mir, das ich auch nicht jünger werde und wählerischer werde, was Konzertbesuche angeht. Nach dem Harder Than Steel, eine weitere Olli Veranstaltung, welche mir immer Super gefallen hat. R.I.P HOD!
  6. wilder wein

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Deicide sind auch sehr unterhaltsam.
  7. wilder wein

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Von der Konsti Luftlinie ca. 2km. Wenn Du nicht fliegen willst, fahr U-Bahn oder Straßenbahn.
  8. wilder wein

    The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

    Ich gebe nun auch noch meinen Senf zu Bruce und Hockenheim ab. Denn ich fand das alles absolut Großartig! Gut es gibt bessere Locations als den Ring. Aber wie geil waren Bruce und die Band denn bitte drauf. Ich bin einfach immer noch begeistert. Anfahrt aus dem Rhein Main Gebiet, war kein...
  9. wilder wein

    The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

    Hier mal ne Frage an alle Hockenheim Kenner. Wie läuft das da ab mit dem Parken? habe gerade gelernt, das es 2 Kategorien geben wird, welche im VVK 25 und 50,-Euro kosten. Wenn ich jetzt an der Strecke Parken will, kann ich das tun (hinfahren-Parken/Auto abstellen), oder wird irgendwo vorher das...
  10. wilder wein

    [Suche] IRON MAIDEN TICKET(S )FÜR FRANKFURT

    Gude, Ich suche noch 1 Ticket, gerne Steher für den Maiden Gig 23 in Ffm. Wenn Du noch eins übrig hast, dann wäre das klasse wenn Du mir das vermacht. Freue mich auf Deine Nachricht! Up the Irons!!
  11. wilder wein

    RUSH - polarisierende Götter

    T4E fehlt in Deiner pers. Wertung. Vergessen? Dann mach ich das mal und ziehe die 8.
  12. wilder wein

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Tageskarten wären Super. Wie ist hier die Planung?
  13. wilder wein

    Fates Warning

    Ja, das Ding läuft schon mal gut rein ! Vom Gesammteindruck liegt es m.M schon recht nah an Rays Solo Scheibe, welche auch sehr geil ist. Was hier aber unbedingt von mir noch bemerkt werden muß ,ist der unwahrscheinlich transparente und wunderbar druckvolle Sound meines schwarzen Vinyls. So ,und...
  14. wilder wein

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Sorry, ein letzter Post ist kein AOR oder Hardrock. Vielleicht kann das ein Mod flux verschieben. thx
  15. wilder wein

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Heute angekommen. Bis her nur auf youtube gehört, nun auf LP. Was für ein Sound, was für eine Scheibe. Für mich das absolute Jahres Highlight so far! Das Ding schafft mich, zieht mich runter und reißt mich wieder nach oben. Well done SWEVEN.
  16. wilder wein

    Anathema 2021 (10th Anniversary- We're here because we're here Tour)-ABGESAGT

    Diese Tour brauche ich echt nicht. Ne 25 Jahre The Silent Enigma Tour fänd ich da echt viel aufregender. TSE -für mich eine der geilsten Scheiben ever! RESTLESS OBLIVION FOREVER
Zurück
Oben Unten