Suchergebnisse

  1. Degenar

    MGLA // REVENGE // DEUS MORTEM

    Super! Danke für die Info:top:
  2. Degenar

    MGLA // REVENGE // DEUS MORTEM

    Werde in Nürnberg am Start sein. Bis jetzt wohl noch kein VVK? Ich hoffe, dass ich den VVK Start wieder nicht verpenne
  3. Degenar

    Kuttenthread

    Sehr nais nais :verehr::verehr:
  4. Degenar

    Kuttenthread

    Projekt Schwarz-Weiss-Schwarzmetall Jetzt heissts nur noch nähen uähh...
  5. Degenar

    Nornír - Black Metal aus Sachsen

    Habe Nornír erst vor kurzem endeckt und mir gefällts auch sehr. Sind sogar jetzt mit ausschlaggebend 600km zum Barther zu fahren.
  6. Degenar

    Saor

    Ich freue mich total Saor beim diesjährigen Ragnarök zu sehen :jubel: Bin gespannt wie die Atmosphäre von der Bühne rüberkommt. Hab es leider in der Vergangenheit zwei mal verpasst Saor live mitzubekommen. :)
  7. Degenar

    MARE - Nidrosian Black Metal

    Hammer! Danke fürs "vorstellen".
  8. Degenar

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Bei dem Wetter erstmal ein schönes Bad :)
  9. Degenar

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    @Sodom Sehr gut! Im Moment höre ich viel Firtan, Saor, Moonsorrow. Also mehr atmosphärisch zur Zeit. Und jetzt muss ich mal ausholeno_O: Angefangen hats bei mir nicht mit den gängigen "Einstiegen" wie Darkthrone, Mayhem, Immortal etc. Ich war 15 und endeckte in so nem 08/15 Plattenladen die...
  10. Degenar

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Danke euch:) @Jhonny Bin zB grade bei Manowar unterwegs:D @-falcula- Wegen Alben die hier empfohlen werden? Das passierte schon als ich hier nur mitgelesen habe:D
  11. Degenar

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hallo zusammen! Ich bin der Degenar. Bis jetzt stiller aber treuer "mitleser" vor allem im Bereich Black Metal und Konzerte. Schon einmal vielen Dank an die Gemeinde hier für immer neuen musikalischen Input! Ich bin 35 Jahre alt und lebe als Exilfranke in Frankfurt am Main. Wie man erraten kann...
Zurück
Oben Unten