MGLA // REVENGE // DEUS MORTEM

Dafür all die 100 anderen Gigs in Züri und Umgebung ;)

Location ist ja direkt am BHF und nur paar Minuten von Olten sollte machbar sein oder ? :)
Jepp, Züri ist mit einer 1 Stunde Zugfahrt für mich das nächste und über das Angebot dort kann man sich wirklich nicht beschweren. ;)

Mal gucken, vielleicht schaffe ich es iregndwie nach Aarburg. Mgla sind immer super und Revenge sollte man eigentlich auch mal gesehen haben...
 
Hm, isn Sonntag. Wenn Co-Headliner Tour heißt, dass Mgla und Revenge sich abwechseln, würde ich mich freuen, wenn für den Tag die vertonte Langeweile Revenge das längere Streichholz zieht, kann man früher heim:D Auf Mgla freu ich mich auf jeden Fall, waren live immer töfte
 
Oberhausen-Ticket geordert. Sind das die polnischen Doombringer, die da auflaufen? Ist das nicht ein Cultes des Ghoules-Ableger? Die Grand Sabbath gehört jedenfalls nicht zu den schlechtesten Alben im BM-Bereich.
 
Oberhausen-Ticket geordert. Sind das die polnischen Doombringer, die da auflaufen? Ist das nicht ein Cultes des Ghoules-Ableger? Die Grand Sabbath gehört jedenfalls nicht zu den schlechtesten Alben im BM-Bereich.
japp, das sind die Cultes des Ghoules "Ableger"....
und Mgla sind headliner auf der ganzen Tour...ist ja keine doppel headliner tour in dem Sinn...
 
Meines wissens nach gehen Weiher, Oberhausen und Wien in Richtung ausverkauft (also jetzt schon mit schnellen Schritten)...Erfurt, Kassel, Zwickau, München und Berlin haben noch ausreichend Karten bzw. sind in Berlin + München die Locations recht geräumig....für die Südwestdeutschen könnte Colmar (Elsaß) - Grillen auch interessant sein, falls Weiher ausverkauft ist...schöne Location, war dort vor einigen Jahren mal, echt nice...
 
Hab gehört das letzten Samstag noch rund 60 Karten für Weiher übrig waren und der Veranstalter erwartet das es diese Woche ausverkauft ist.
 
Zurück
Oben Unten