Suchergebnisse

  1. Goassenmass

    Oi Punk

    Vielen Dank Loitz !! Werde mir eure Vorschläge gerne anhören!!! Und ja die 1.Skrewdriver ist ja noch aus deren Urpunkzeiten also geht die eh ok. Perkele und Stomper um genau zu sein :) Allerdings liebe ich die Musik von Stomper98 und Perkele viel zu sehr, und worauf hier Verschiedene schon...
  2. Goassenmass

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Hier findest alle 3 zu recht vernünftigen Preisen: https://www.discogs.com/search/?q=mercyful+fate+melissa&format_exact=Vinyl&type=all https://www.discogs.com/search/?q=king+diamond+conspiracy&format_exact=Album&format_exact=Vinyl&type=all...
  3. Goassenmass

    Oi Punk

    Hallo Mädels und Jungs! Ich höre gerade recht viel oi! punk und mir gefällt diese Mucke recht gut. Nur gibt es scheinbar Bands, über die man zuerst liest, sie seien politisch unbedenklich. Wenn man dann recherchiert, finden sich genau diese Bands die z.T. mit SHARP assoziiert werden und sich...
Zurück
Oben Unten