Suchergebnisse

  1. D

    If you have GHOST...

    Die Songs auf der neuen Scheibe sind wieder mal stark wie immer. Ich habe aber immer etwas Mühe mit der faden Stimme. Die klingt so nach Pet Shop Boys. Eine tiefere, wärmere Stimme wäre wünschenswert. So im Stil wie Bruce Springsteen. Mal fragen, ob er der nächste Papa Emeritus sein will. :D
  2. D

    Hammer Of Doom XIII 16./17.11.2018 Würzburg Posthalle

    Davon träume ich auch. Aber sicher zu teuer und nicht mehrheitskompatibel oder so.
  3. D

    HELLFEST 2019, 21.-23. Juni

    Kann es sein, dass sie von den Reden her zu den dort auch auftretenden Manowar passen?
  4. D

    King Crimson

    Da werde ich mal am 30.11. vor dem Computer sitzen und versuchen mir ein einigermassen bezahlbares Ticket für die beste noch aktive Band der Welt zu ergattern.
  5. D

    King Diamond - Europa 2019

    Vom Datum her liegt der Holland Gig drin.
  6. D

    THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA (Nov./Dez. 2018)

    Allesamt sehr gute Musiker und ein toller Sänger, aber...… die Songs bleiben nicht hängen. Nach 20 Minuten hören eher ermüdend. Ist nur meine Meinung.
  7. D

    Bang Your Head 2019, Balingen 11.-13.7.

    Sehr gut. Da kann man Ambush auch gleich dazu buchen.
  8. D

    King Diamond - Europa 2019

    Dafür kriegt das BYH als "würdigen" Ersatz womöglich Doro :D
  9. D

    King Diamond - Europa 2019

    Ich würde ihn lieber am BYH sehen. Am Summerbreeze hat es mir zuviele für mich uninteressante Bands.
  10. D

    Delta Metal Meeting 13.04.2019 - Mannheim

    Battle Beast Headliner. Somit verzichtbar. Ich hoffte das Vicious Rumors hochverdienter Headliner seien.
  11. D

    Metallica - Worldwired 2019 (mit Ghost und Bokassa)

    Hm, also ich empfand das schwarze Album eher als Valium. Der einzige Song der mir gefiel befand sich auf der Japan-Version mit der Coverversion von "So What" (original von Anti Nowhere Leeague).
  12. D

    Hammer Of Doom XIII 16./17.11.2018 Würzburg Posthalle

    Ja klar, sobald sie auch so ABBA-mässige Songs vortragen können :D
  13. D

    Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

    Bravo! Genau die richtige Mitteilung!
  14. D

    Rainbow - 12.06.19 - München

    Ritchie kann's nicht mehr. Aber der Sänger ist wirklich gut.
  15. D

    Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

    Ein Festival mit immer nur jeweils höchstens drei oder vier Bands die mich interessieren. Dazu weit weg. Somit für mich bisher immer verzichtbar.
  16. D

    Bang Your Head 2019, Balingen 11.-13.7.

    Skid Row gerne als Co-Headliner.
  17. D

    Bang Your Head 2019, Balingen 11.-13.7.

    Flotsam & Jetsam! Sehr gut. weiter so und hoffentlich kommen weitere Bands wie Cirith Ungol. Z.B. Leatherwolf, Fifth Angel, Aria, Heir Apparent, Blitzkrieg, Lethal, Ruffians (falls es die noch gibt). Die eine oder andere von diesen wird doch zu kriegen sein. Aber bitte mit mehr Spielzeit als die...
Zurück
Oben Unten