King Diamond - Europa 2019

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
Ich fang mal wieder an zu sammeln, was so bestätigt ist.
Herr @Siebi lässt diesmal die Scherze !! :D
Und dann hoffen wir mal das Beste
Also.

21.06.19 Hellfest - Frankreich
22.06.19 Graspop Dessel - Belgien
25.06.19 Mystic Festival Krakow - Polen
29.06.19 Dokk'em Festibval - Dokkum - Niederlande
04.07.19 Rock Fest Barcelona - Spain
06.07.19 Resurrection Fest - Celeiro - Spain
08.08.19 Stockholm - Sweden
10.08.19 K.B. Hallen - Frederiksberg - Denmark
14.08.19 SummerBreeze - D
15.08.19 Rock Heart - Tschechien
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Panik ist schon lange da, da der nur so vereinzelt Konzerte gibt und auch nicht mehr der jüngste ist.

Und ich Idiot habe Mercyful Fate in Wacken nicht angeguckt.
 
Ich würde ihn lieber am BYH sehen. Am Summerbreeze hat es mir zuviele für mich uninteressante Bands.
Hehehe, der König in Dinkelsbühl, das würde dem Festivalbillingsmodell völlig widersprechen, wäre der einzig positive Ausreißer des Mailorder-Katalogfestivals. Mit Knasterbart sind die bereits bestens passend besetzt.

Ich hoffe auf ein headlinendes Königspektakel in Italien, Österreich oder Tschechien.
 
Hehehe, der König in Dinkelsbühl, das würde dem Festivalbillingsmodell völlig widersprechen, wäre der einzig positive Ausreißer des Mailorder-Katalogfestivals. Mit Knasterbart sind die bereits bestens passend besetzt.

Ich hoffe auf ein headlinendes Königspektakel in Italien, Österreich oder Tschechien.

Dafür kriegt das BYH als "würdigen" Ersatz womöglich Doro :D
 
Hehehe, der König in Dinkelsbühl, das würde dem Festivalbillingsmodell völlig widersprechen, wäre der einzig positive Ausreißer des Mailorder-Katalogfestivals. Mit Knasterbart sind die bereits bestens passend besetzt.

Ich hoffe auf ein headlinendes Königspektakel in Italien, Österreich oder Tschechien.

Kommen Sie, feiern Sie, schließen Sie sich @TheSchubert666 und dem kleinen hofi an, wenn wir uns ein Eintagesticket für die Nuclear Blast/EMP-Sause in Dickelsbühl holen um den Knasterbart, die Pulveraffen, unseren Feuerwänzen und dem Schellnkönig zu huldigen!
 
Tr0k4cH.jpg


fährt hoffentlich zwischen den bisher angekündigten Gigs nicht heim, sondern spielt an jeder Steckdose, dass ich 3-5 mal hin kann
 
Mercyful Fate hab ich zweimal live erlebt (1999 Dynamo und Wacken), King Diamond aber nur ein einziges Mal (2001 in Essen) ... 18 Jahre Entzug reichen dann aber auch wirklich. Von daher ...
 
Zurück
Oben Unten