Suchergebnisse

  1. Teutonic Witcher

    Heavy Metal Lockdown - Sampler von @Prodigal Son

    Der gute @Prodigal Son hat mir schon vor längerer Zeit seinen Witchelsampler "Rezepte des Wahnsinns – Ein kruder Sampler ohne Sinn und Verstand" zukommen lassen und jetzt, nachdem ich meinen Sampler für @feanor endlich fertig bekommen habe, komme ich auch endlich mal zum Review. Der Sampler hat...
  2. Teutonic Witcher

    Cardinals Folly (Neues Album : Defying The Righteous Way)

    Seit Freitag ist das neue Album der finnischen Kauz-Doomer von Cardinals Folly erhältlich. Komplett anhörbar auf Bandcamp: https://cardinalsfolly.bandcamp.com/album/defying-the-righteous-way-2 Genau wie beim letzten Album bin ich wieder schwer angetan. Eines meiner Jahreshighlights. :)
  3. Teutonic Witcher

    Euer Doom Album 2019

    Das Jahr neigt sich dem Ende und so wird es wieder einmal Zeit für den Doom Metal Album des Jahres Thread. Ich mache auch gleich den Anfang: Platz 1. Orodruin - Ruins of Eternity Es ist immer schön, wenn eine Band von der man eigentlich nichts mehr erwartet doch nochmal mit einem Album...
  4. Teutonic Witcher

    Orodruin [Neues Album: Ruins of Eternity]

    War im Doom Thread ja schon mehrfach Thema. Darum hier nun ein eigener Thread. Und gleich mal eine freudige neue Nachricht: CDs are done at Cruz Del Sur! I will be be shipping out preorders once we get them! Pre-orders will be shipped next week...
  5. Teutonic Witcher

    Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

    Trotz des bereits fantastischen Debüts, gibt es hier bisher keinen eigenen Thread für diese formidable Doom Kapelle. Da Herr Trummer im aktuellen Heft aber von nicht weniger als dem besten US Doom Album des 21. Jahrhunderts spricht, sollte sich das jetzt vielleicht ändern. Das neue Album The...
  6. Teutonic Witcher

    Rage Against Racism - 21.+22. Juni 2019 Duisburg

    Schon dieses Wochenende und bisher noch kein Thread.
  7. Teutonic Witcher

    Euer Doom Album 2018

    Nachdem das Jahr 2018 jetzt bei allen etwas gesackt ist und da sich bisher noch kein anderer hier erbarmt hat, rufe ich hiermit den Thread zum Doom Metal Album des Jahres 2018 ins Leben. :D Meine Top 3: Platz.1 Mirror Of Deception - The Estuary MoD stehen ganz hoch in meiner...
  8. Teutonic Witcher

    Convent Guilt [Neues Album: Diamond Cut Diamond]

    The wait is over! We enter the studio this weekend to start work on the follow up to 'Guns for hire'. The title of this heavy rock tour de force: Diamond Cut Diamond The cover will be created by one of the finest artists in today's heavy metal underground and of course the music will be as...
  9. Teutonic Witcher

    Euer Doom Album 2017

    Ich rufe den Doom Album des Jahres Thread wieder ins Leben. Hier könnt ihr eure Favoriten im Bereich Doom Metal für das Jahr 2017 besprechen. :) Ich mache mal den Anfang: Platz 1. Caronte - Yoni Das lang erwartete dritte Album von Caronte ist dieses Jahr endlich erschienen und hat alle meine...
  10. Teutonic Witcher

    777 (Thelemic Occult Rock from Austria)

    Hab hier noch keinen Thread zu dieser feinen Band aus Salzburg gefunden. Freunde okkulter Klänge sollten mal reinhören: 7" gibt es hier: http://777aton.bigcartel.com/
  11. Teutonic Witcher

    Wucan - Reap the storm Tour 2017

    Am 28.10. in Münster im Jovel @Vinylian http://www.jovel.de/veranstaltungen/285410.wucan---reap-the-storm-tour-2017---special-guest--blackberries/ Eine komplette Übersicht der Tourdaten habe ich leider noch nicht gefunden.
  12. Teutonic Witcher

    Old Season [Neues Album: Beyond the Black]

    Irish Heavy metallers OLD SEASON have announced May 19th as release date of their second full length album, “Beyond The Black”, via Pure Steel Records. The band was formed in 2003 and released their debut EP “Volume One” the same year and a full length album titled “Archaic Creation” in 2009...
  13. Teutonic Witcher

    The Obsessed

    Das soll nicht im Doom Thread untergehen! :) :jubel: Doom legends The Obsessed are preparing to unveil their first full-length album since 1994’s The Church Within in just a few months. Once again a four-piece band, The Obsessed are full of riffs and sound as energetic as they did 20 years ago...
  14. Teutonic Witcher

    Árstíðir lífsins [Neues Album: Saga á tveim tungum I: Vápn ok viðr]

    Die düsteren Skalden von Árstíðir lífsins haben kürzlich ihre neue EP Heljarkviða veröffentlicht. Sehr schnieke Vinyl Aufmachung von Ván: http://www.van-records.de/product_info.php?products_id=3043&MODsid=f8fdb542c1ee9f01fafe3b4a93550fd5
  15. Teutonic Witcher

    Pelander (Witchcraft)

    Die zweite Solo Veröffentlichung von Witchcraft Frontman Magnus Pelander "Time" steht an und wird am 21. Oktober veröffentlicht. Sanfter, folkiger (Akkustik) Rock zum wohlfühlen. :) Vorabtrack:
  16. Teutonic Witcher

    Thor

    Ich entnehme gerade der RH Seite dass es wohl eine Doku zu Thor gibt und nehme das mal als Anlass um einen Thread für das Bandprojekt zu eröffnen. I Am Thor Macht nen guten Eindruck. Schon jemand gesehen? @Iron Ulf das geht an dich! :D
  17. Teutonic Witcher

    Beelzefuzz [ Neues Album "The Righteous Bloom" 19.8.]

    Das hat eindeutig einen eigenen Thread verdient!:) Restricted Release is proud to present the second full-length album from BEELZEFUZZ, Beelzefuzz II: The Righteous Bloom. The album is set for North American release August 19. The Righteous Bloom is the band’s first album to be distributed...
  18. Teutonic Witcher

    Lord Vicar [Neues Album: The Black Powder]

    The official release date for the Gates of Flesh is May 27, 2016. The current lineup (Chritus, Hynninen, Kärki, Millsted) is preparing to do a series of live shows around Europe to promote the release. About the album: 'Leper, you used to be so beautiful You hope that you are dreaming now...
  19. Teutonic Witcher

    Goatess

    Die Stoner/Doom Metal Band Goatess um Oberrabauke Chritus (Lord Vicar, Ex-Saint Vitus, Ex-Count Raven) bringt am 15. April ihr neues Album Purgatory Under New Management bei Svart Records herraus. :) Albumsong Moth to Flame hier zum vorab Hören...
  20. Teutonic Witcher

    Caronte

    Die Italo Occult Doomer von Caronte bringen laut Facebook diesen Monat (30.3) ihre neue EP Codex Babalon bei Ván Records heraus. :) https://www.facebook.com/ferociailluminata/videos/944125252302567/ Außerdem ist ein neues Album in der Mache: On october 31st, 2014 we released our latest...
Zurück
Oben Unten