Árstíðir lífsins [Neues Album: Saga á tveim tungum I: Vápn ok viðr]

Kenne bisher nur die gute erste Scheibe. Auch wenn mich dieser bescheuerte A Capella song nervt. Ich habe mir mal die zweite Scheibe bestellt. Sicher auch gut oder?
 
Mjök erum tregt tungu ist einer der Höhepunkte des Albums!!!
Ich fands scheußlich dieses nicht enden wollende Geseier mit anzuhören. Ich meine das Ding geht über 7 Minuten. Vieleicht wäre es ja ganz ok wenn man verstehen würde was der da von sich gibt aber selbst dann wäre es arg eintönig. Da ist ja auch keine Varianz drin oder so. Naja im endeffekt habe ich den Song halt gelöscht und höre das Album jetzt halt immer ohne diesen. Sowas habe ich sonst noch nie getan aber hier wars die einzig richtige Lösung für mich da es mich wirklich nervte.
 
Ich fands scheußlich dieses nicht enden wollende Geseier mit anzuhören. Ich meine das Ding geht über 7 Minuten. Vieleicht wäre es ja ganz ok wenn man verstehen würde was der da von sich gibt aber selbst dann wäre es arg eintönig. Da ist ja auch keine Varianz drin oder so. Naja im endeffekt habe ich den Song halt gelöscht und höre das Album jetzt halt immer ohne diesen. Sowas habe ich sonst noch nie getan aber hier wars die einzig richtige Lösung für mich da es mich wirklich nervte.

Oh, ich merke gerade, dass ich wohl ein anderes Lied meine. Ich dachte du meinst das hier:
https://arstidirlifsins.bandcamp.com/track/mj-k-erum-tregt-tungu
aber das ist vom zweiten Album und geht nur 4 min. ;)
 
Sobald der Pathos einsetzt, bin ich raus. Im Metal dürfen nur Enslaved larpen.
 
Zurück
Oben Unten