Suchergebnisse

  1. AxemanOfEmerald

    [Biete] Verkaufe 1 Keep It True Rising III Festival Ticket

    VERKAUFE 1 Keep It True Rising III Festival Ticket 120 Euro statt 142 Euro Originalpreis (für Freitag und Samstag 06.10.+07.10.2023). Das Ticket kann ich am Freitag vor der Posthalle in Würzburg übergeben, bin selber mit meiner Karte vor Ort
  2. AxemanOfEmerald

    IMMORTAL AVENGER

    Ich bin ein riesiger Fan der Band IMMORTAL AVENGER. Fand die beiden EPs Valor and Justice (2005) und vor allem Sound The Alarm (2007) überirdisch geil. Leider hörte man danach nichts mehr von der Band. Weiss jemand, ob dieser Killersänger von Sound The Alarm noch aktiv ist ? Wer die Band nicht...
  3. AxemanOfEmerald

    Omen - (inkl. Hammer Damage 27.05.2016)

    Fast noch geiler als RIVAL fand ich IMMORTAL AVENGER mit ihrer EP Sound the Alarm. War auch sehr im Stil der alten OMEN...
  4. AxemanOfEmerald

    Omen - (inkl. Hammer Damage 27.05.2016)

    Ja klar, RIVAL waren extrem geil. So schade gibt es die schon lange nicht mehr
  5. AxemanOfEmerald

    Omen - (inkl. Hammer Damage 27.05.2016)

    Also die Hammer Damage war für mich eine der grössten Enttäuschungen ever. Die Songs wären ja wirklich ganz gut gewesen, aber der Sound selbst für Leute wie mich, die keine High End Produktionen brauchen völlig unerträglich. ABER, es gibt jetzt zwei ganz neue Songs. Einer wurde ja oben vorhin...
  6. AxemanOfEmerald

    Nuclear Assault

    Völlig unterbewertete Thrash Metal Legende !! Game Over und Survive sind so brachial und herrlich ungestüm, Handle with care und Out Of Order meine Lieblingsplatten der Band und abnutzungsresistent. Hoffe so sehr, dass es irgendwann wieder weiter geht...
  7. AxemanOfEmerald

    Taunus Metal XI 12.+13. April 2019 Oberursel bei Frankfurt

    Cool, wir freuen uns riesig auf das Festival und bringen auf jeden Fall Platten und Shirts mit keine Sorge ;-) Und wenn alles nach Plan läuft werden wir auch ein brandneues Album am Start haben bis dahin...
  8. AxemanOfEmerald

    Taunus Metal XI 12.+13. April 2019 Oberursel bei Frankfurt

    Hey vielen Dank ! Ja das gab unfreiwillig etwas Promotion für uns, obwohl wir damals lieber den Sänger behalten hätten hahaha. Heute sind wir froh dass es so gekommen ist. Der neue Sänger passt viel besser zu uns ;-)
  9. AxemanOfEmerald

    Taunus Metal XI 12.+13. April 2019 Oberursel bei Frankfurt

    Von meiner Band EMERALD empfehle ich lieber was vom aktuellen Album als etwas aus der Phase mit Thomas Winkler ;-) Unser aktueller Videoclip: https://www.youtube.com/watch?v=wRZYYu54a2A oder z.B. den hier: https://www.youtube.com/watch?v=H8oBonGLGoU Danke fürs Anchecken ;-)
  10. AxemanOfEmerald

    Taunus Metal XI 12.+13. April 2019 Oberursel bei Frankfurt

    Wir können es kaum erwarten, da spielen zu dürfen !! Soooo geil :-) Metal Cheers aus der Schweiz
  11. AxemanOfEmerald

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Genauso ist es hahaha. Danke, Up The Irons !!
  12. AxemanOfEmerald

    Twisted Tower Dire

    Danke, bin endlich hier angekommen hahaha. Bin echt erstaunt, dass Dir Walpyrgus nicht gefällt ???? Hast Du das richtige Album gehört ??? Da ist höchstens ein Song etwas punkig, der Rest klingt nach TTD und Konsorten. Hör mal The Dead Of Night !! Alles voller geiler Leadgitarren, wie gehabt...
  13. AxemanOfEmerald

    Twisted Tower Dire

    Danke für den Hinweis wegen den Pre Production Demos ! Sehr geil, hatte ich nicht mitbekommen. TTD sind auch eine meiner absoluten Lieblingsbands gewesen und die Crest Scheibe hatte ich mir immer ohne diese schreckliche Piet-Produktion gewünscht !! Ich hasse diesen Iron Saviour Sound, nur...
  14. AxemanOfEmerald

    Stormwitch

    Richtig geil, die neue Stormwitch. Für mich eine riesen Überraschung. Hatte die Band etwas aus den Augen verloren... Alle alten Scheiben sind absolute Klassiker und Meisterwerke. Und der Song Walpurgis Night ist ja eine der geilsten Teutonen-Hymnen überhaupt. Macht echt Freude, dass die Band...
  15. AxemanOfEmerald

    Virgin Steele (“The Passion Of Dionysus”, 30.06.2023)

    Virgin Steele waren mal eine meiner absoluten Lieblingsbands. Vor allem in den 90ern mit den Marriage Scheiben, welche für mich damals pures Gold waren. Schon krass, wie sich eine so geniale Band so zugrunde richten konnte. Die Visions of Eden hatte tolle Ideen aber miserabler Sound und es...
  16. AxemanOfEmerald

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hallo, ich bin Michael und komme aus dem Kanton Freiburg in der Schweiz. Spiele Gitarre bei EMERALD und bin auch sonst ein Metalfan- und Verrückter seit über 30 Jahren. Sammle LPs, CDs, Singles, Shirts etc. und vor allem alles von Iron Maiden. Höre aber von AOR über Melodic Metal zu Heavy- und...
  17. AxemanOfEmerald

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    Als riesiger Running Wild Fan hier meine Fave-Liste. Schlechte Platte mit Grunge- oder Pantera Anbiederungen etc. gabs keine, deshalb gefallen mir auch alle Alben von RW. Aber klar ist, dass es einige schwächere Releases gab, vor allem den Sound betreffend... Das Debutalbum wird für mich immer...
  18. AxemanOfEmerald

    Das beste Heavy Metal Album

    Seit 1986 kann es für mich da nur eine Platte geben...
  19. AxemanOfEmerald

    Long Live The Loud

    Long Live The Loud
Zurück
Oben Unten