Suchergebnisse

  1. Eisenfest

    Eisenfest XI am 09.11.2024 in Schwelm/NRW

    Bei Bratwurst, Burger und viel Bier werden euch 5 Metal Bands im Schwelmer Jugendzentrum ordentlich einheizen. Mit dabei sind diesmal: Motorjesus (Hard-Rock/Metal aus Mönchengladbach)...
  2. Eisenfest

    Eisenfest X am 11.11.2023 in Schwelm

    Facebook Link zur Veranstaltung https://www.facebook.com/events/1204718283755638
  3. Eisenfest

    Eisenfest X am 11.11.2023 in Schwelm

    Eisenfest X Bei Bratwurst, Burger und viel Bier werden euch 6 Metal Bands im Schwelmer Jugendzentrum ordentlich einheizen. Mit dabei sind diesmal: Krud (Knatter Metal aus Schwelm) www.scheisskrud.de...
  4. Eisenfest

    Eisenfest X 07.11.2020 (Jubiläum)

    Bei Bratwurst, Burger und viel Bier werden euch 5 Metal Bands im Schwelmer Jugendzentrum ordentlich einheizen. Mit dabei sind diesmal: Traitor (Thrash Metal aus Balingen) www.traitor-band.de www.facebook.com/traitorthrash/ Against Evil (Heavy Metal aus Visakhapatnam/Indien)...
  5. Eisenfest

    Eisenfest IX - 09.11.19, 58332 Schwelm - MESSERSCHMITT u.a.

    Und hier der Goreminister mit nem 30 Minuten Video!
  6. Eisenfest

    Eisenfest IX - 09.11.19, 58332 Schwelm - MESSERSCHMITT u.a.

    Heavy Metal Home TV hat auch noch einen raus gehauen... ;-)
  7. Eisenfest

    Eisenfest IX - 09.11.19, 58332 Schwelm - MESSERSCHMITT u.a.

    Vielleicht mögen sich DocHolle noch ein paar mehr anschließen? :-)
  8. Eisenfest

    DF Konzert- und Festivalguide

    Eisenfest IX am 09.11.2019 in Schwelm. Mit Selfdevoured, Messerschmitt, GunBarrel, Krud und Eradicator. :-) Werden sich doch sicher noch 2 Leutchen finden die neben mir vor Ort sind?!
  9. Eisenfest

    Eisenfest VIII - 10.11.18, 58332 Schwelm - GODSLAVE u.a.

    @Dunkeltroll Du bist doch der Klaus? Ist meine Mail angekommen? Wollte wissen ob dein Angebot mit Flyer verteilen noch steht. Generell freue ich mich über jeden der etwas mithilft. Einfach mal melden und ich schicke gerne was per Post raus :-)
  10. Eisenfest

    Eisenfest IX - 09.11.19, 58332 Schwelm - MESSERSCHMITT u.a.

    Hallo Jungs, schön das die Infos schon bis hierhin vorgedrungen sind. Ich habe Anfang der Woche der Woche Flyer/Plakate in A3 und A4 bekommen. Wäre jemand bereit ein paar Flyer etc. auf den nächsten Konzerten zu verteilen? Ich besuche jobtechnisch leider meist nur meine eigenen Konzerte...
  11. Eisenfest

    Eisenfest VIII - 10.11.18, 58332 Schwelm - GODSLAVE u.a.

    SAVE THE DATE!!! 09.11.2019 Eisenfest IX ;-)
  12. Eisenfest

    Eisenfest VIII - 10.11.18, 58332 Schwelm - GODSLAVE u.a.

    Vielen Dank für die Blumen. Wir, meine Frau und ich, geben uns jedes Jahr sehr viel Mühe bei dieser Veranstaltung. Es ist eine Menge Arbeit, aber es freut uns sehr zu lesen, alles richtig gemacht zu haben. :-)
Zurück
Oben Unten