Suchergebnisse

  1. Flughansa

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Auf Canti Eretici hat Coffret de Bijoux mit t'trräeäntesstalxque ein Album veröffentlicht, was mir wirklich gut gefällt. Das ganze ist raw/low fi Black Metal, welches in dieselbe Kerbe wie Trhä schlägt. Nur mit prominenteren Keyboards, die zusammen mit den Drums schon teilweise an Techno/Trance...
  2. Flughansa

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Ich habe nie HIM gehört, daher kann ich zu der Referenz überhaupt nichts beitragen. Ich bin auch guter Hoffnung. Unto Others gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands und laufen permanent rauf und runter. Bisher wurde ich nicht enttäuscht und werde es sicher auch nicht! :feierei:
  3. Flughansa

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Mich holt der Song tatsächlich noch nicht vollumfänglich ab tbh. :(
  4. Flughansa

    Grima / Ultar / Non Est Deus - Tour 2024

    Kurzes Fazit zu der Show gestern in Oberhausen: Location war so 3/4 gefüllt, aber bei dem Wetter war das mehr Segen als Fluch. Die Halle war mit weißen Lichtballons unter der Decke dekoriert. Hochzeit oder Black Metal Konzert? Anything goes anscheinend. Das Publikum war eindeutig für Noise/Non...
  5. Flughansa

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Das ist vllt. so War Black Metal für Leute, die das eigentlich nicht so häufig oder gar nicht hören. Aka für Leute wie mich.^^
  6. Flughansa

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Einmal Gehirnwindungen ordentlich durchspülen. Bitte, danke. :feierei:
  7. Flughansa

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Holt mich auch total ab!
  8. Flughansa

    Shoegaze

    Also die Pipeline ist in Retrospektive für mich relativ verständlich. Turnover haben machen an Shoegaze und Wall of Sound gewöhnt. Dazu haben dann Deafhaven und Alcest dafür gesorgt, dass mir die Black Metal Elemente gefallen haben - die ich früher immer gehasst habe - und dazu dann andere Bands...
  9. Flughansa

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    "Joy is a Crime" ist ja nen richtiger kracher Song! :feierei::feierei::feierei:
  10. Flughansa

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Ob da ne Black Metal Band nen Brand gelegt hat? Ironisch wärs.
  11. Flughansa

    Dödsrit - BM/Crust

    Danke für den Hinweis! Es gibt tatsächlich die letzten drei Alben für NYP aktuell. Direkt zugeschlagen.
  12. Flughansa

    Shoegaze

    Ich hole jetzt einfach mal diesen Thread aus der Versenkung, weil Shoegaze ja eigentlich im Post-Punk Thread fehl am Platz ist, aber doch Einzug gehalten hat. Die Peripheral Vision von Turnover ist mein all time favorit im Shoegaze, weshalb ich die Platte jedem und allen empfehle, die sich...
  13. Flughansa

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Ich mag tatsächlich auch den Klargesang bei dem Alben. Sehr im Hintergrund und tut der Stimmung nur gut.
  14. Flughansa

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Da haben die sich aber kurzgefasst :D
  15. Flughansa

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Ist gut geworden!
  16. Flughansa

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Bin missionarisch unterwegs und bekehre meine Freude zum Black Metal
  17. Flughansa

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Pünktlich zu Karfreitag. :D
  18. Flughansa

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Ich finds auch super! :)
  19. Flughansa

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Ich zitiere aber nicht den Part zu Ieschure, sondern den zu Moloch.
  20. Flughansa

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Wenn das der Bundeskanzler sieht! Nazis in der Ukraine! Die gibt es doch eigentlich gar nicht!
Zurück
Oben Unten