Suchergebnisse

  1. Thugra Khotan

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Guten Morgen! Ich hätte noch ein VHB Festivalticket übrig. Gern PN. Kollege fällt dieses Jahr aus :(
  2. Thugra Khotan

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    Ja, bitte nein! Und vor allem ja, Sentry!
  3. Thugra Khotan

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    Aus der erweiterten Region: Sacred Steel (oder eine seltener auftretende Schwesternband), Gravestone, Tyrant, Stormwitch, was vom Tom G. Fischer, Messiah. Oder vielleicht Leather Leone, die ist glaub eh auf Tour. Oder einfach gar kein Headliner, ich komm sowieso vorbei :)
  4. Thugra Khotan

    Cirith Ungol

    Also wirklich beeindruckend, wie schnell das Album in meiner Geschmackswelt den ersten Platz in meiner persönlichen Jahreshitliste erklommen hat. Für das Riff von Distant Shadows würde ich jetzt eigentlich gern nach Los Angeles fliegen und alle Beteiligten umarmen. Aber das haut bis zum Auftritt...
  5. Thugra Khotan

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Das KiT steht ja total für Auftritte von abgefahrenen Bands, die es eigentlich gar nicht mehr gibt. Deshalb Vorschlag: Bal Sagoth! Armored Saint fänd ich aber auch mal wieder cool. Und Doomsword.
  6. Thugra Khotan

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Guten Abend! Jetzt muss ich schon wieder ein paar Tickets los werden :-( Frau zu schwanger, bleibt daheim. Deshalb: 2x Warmup, 2x Donnerstag und 1x Freitag/Samstag zum ganz normalen Preis abzugeben. Bei Interesse gern PN.
  7. Thugra Khotan

    Hammer and Iron II Festival Turock Essen 21.01.2023

    Ich hätt auch noch eins übrig dass ich morgen sowieso dabei hab :)
  8. Thugra Khotan

    Hammer and Iron II Festival Turock Essen 21.01.2023

    Also so weit würd ich jetzt nicht gehen. Hauptsache, ich kann hin! Aber vielen Dank für die fachkundige Beratung :)
  9. Thugra Khotan

    Hammer and Iron II Festival Turock Essen 21.01.2023

    Ich hätt noch ein Ticket übrig, Frau hat doch keine Lust. Gern PN, ich bin vor Ort und kann das Ticket mitbringen.
  10. Thugra Khotan

    Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

    Ich fänd ein thematisch gemischteres Lineup cool. Also jeweils ein Bissle US, Doom, Thrash, Heavy, Speed und so weiter. Besonders freuen würd ich mich über Armored Saint, Depressive Age, Flotsam mit Cold-Set, Dark Forest, Sacral Rage und aus aktuellem Anlass Sonja, Sumerlands und Trial.
  11. Thugra Khotan

    Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

    Frau kommt doch nicht mit, hab ein Ticket inkl. Freitag übrig :-( Gern PM, falls das jemand brauchen kann.
  12. Thugra Khotan

    Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

    Hallo zusammen! Bei uns fällt leider jemand aus, ich habe eine Karte abzugeben :-( Würde sagen 90 €. Am besten Abholung oder Vorbeibringung in Berlin. Post geht wahrscheinlich auch, da weiß ich allerdings nicht, wie schnell die sind. Gern PN, falls jemand Interesse hat.
  13. Thugra Khotan

    BERLIN Concert Community

    Erst Priest im Huxleys, dann Mercyful Fate unter eigentümlichen Bedingungen und jetzt Blood Incantation als absolutes Highlight. Kann so weiter gehen! Heretic Warfare waren übrigens auch super heute. Bissle Schade: Lords of Manowar nicht geschafft. Und halt gestern Nekromantheon verpasst :-(
  14. Thugra Khotan

    IRON KINGDOM - Ride For Glory

    Jawoll! Saugeile Band, danke fürs Erinnern! Bin während dem KIT-Auftritt vor ein paar Jahren zum Merchstand gestürmt und war bereit ALLES zu kaufen. Leider gab's nur ein Shirt und die Gates of Eternity CD. Hab zu meiner Schande gar nicht mitgekriegt, dass die seitdem zwei neue Alben rausgebracht...
  15. Thugra Khotan

    Lunar Shadow - Wish to Leave (19.03.21)

    Nachdem ich gerade um ein Haar vergessen habe, Wish to Leave auf den DF-Leserpollbogen zu schreiben (Platz 3), will ich hier nur kurz loswerden, was für ein tolles Album das ist. War erst kritisch, als ich vor dem Hören von Post etc. gelesen habe. Und vielleicht ist da auch ein Bissle Post drin...
  16. Thugra Khotan

    Wo sind die Italiener?

    Tausend Dank für den Thread und die Liste von Pavlos! Da tut sich mir eine völlig neue Welt voller gnadenloser Highlights auf. Bin direkt bei Metamorfosi (Spacciatore Di Droga!!!) hängengeblieben und freu mich schon drauf, nach dem Urlaub ein paar LPs anzuschaffen und da tiefer einzusteigen. Hab...
  17. Thugra Khotan

    MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

    Hier (Badnerland) auch! Wird ein schöner Abend :-)
  18. Thugra Khotan

    Rock und Metal aus der DDR

    Die Formel 1 CD ist saugeil! Hab beim Hören regelmäßig Tränen in den Augen. Weiß nicht warum, aber irgendwie berühren mich gerade die simplen Texte wie "Am Sonntag, da geht's los zum Fußballplatz. Oh Mann, da ist was los" brutal. Hat von euch zufällig jemand eine Ahnung, welches Lied die Vorlage...
Zurück
Oben Unten