Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Biete fürs KIT Sitzplätze im Auto in der Nacht von DO auf FR (Hinweg) und FR auf SA (Rückweg) über die Ecke Karlsruhe/Heilbronn nach Offenburg. Falls wer schon immer mal in 'nem ehemaligen Feuerwehrfahrzeug mitfahren wollte... :D
 
Ab wann ist der Campingplatz geöffnet,ist die
Anreise rund um die Uhr möglich.Kann man während der Tage das Auto bewegen um evtl. Besorgungen zu machen.
Sorry, fragen über fragen...
 
Ab wann ist der Campingplatz geöffnet,ist die
Anreise rund um die Uhr möglich.Kann man während der Tage das Auto bewegen um evtl. Besorgungen zu machen.
Sorry, fragen über fragen...

Ich sage Dir dasselbe, was ein Mann mit zwei Penissen sagen würde, wenn sein Schneider ihn fragte, ob er Links- oder Rechtsträger sei: Ja.
 
Guten Abend! Jetzt muss ich schon wieder ein paar Tickets los werden :-( Frau zu schwanger, bleibt daheim. Deshalb: 2x Warmup, 2x Donnerstag und 1x Freitag/Samstag zum ganz normalen Preis abzugeben. Bei Interesse gern PN.
 
@Lant Ich war zuletzt 2015 da und da wurden keine Tickets kontrolliert, wenn man auf den Platz gefahren ist, könnte ja sein, das sich das inzwischen geändert hat.
 
Sind eigentlich schon irgendwelche Fahrgemeinschaften vom Edelfinger Hof zum Warm Up am Mittwoch geplant?

Ich würde da ganz gerne schonmal Bedarf anmelden, denn die Strecke bei Dunkelheit mit dem Fahrrad traue ich mir dann ehrlich gesagt doch nicht mehr zu.
 
Sind eigentlich schon irgendwelche Fahrgemeinschaften vom Edelfinger Hof zum Warm Up am Mittwoch geplant?

Ich würde da ganz gerne schonmal Bedarf anmelden, denn die Strecke bei Dunkelheit mit dem Fahrrad traue ich mir dann ehrlich gesagt doch nicht mehr zu.
Ich wohne im Bad Mergentheim City. Der Edelficker Hof liegt aufm Weg. 4 Leute kann ich mitnehmen, wenn Bedarf ist.
 
Zurück
Oben Unten