Suchergebnisse

  1. Black Future

    [Biete] Sammlungsverkleinerung: Shirts, vinyl, Patches (Maiden, Darkthrone, Reverend Bizarre, Mantar, Slayer, Kreator u.v.m) M bis L,

    Moin, ich möchte meine Sammlung verkleinern und habe viele Shirts aussortiert, die meisten davon waren Backup Shirts die völlig neu und ungetragen sind (wenn nicht anders angegeben). Wahrscheinlich kommt hier demnächst auch noch mehr rein, zusätzlich wohl Vinyl und Patches. Bei jedem Update...
  2. Black Future

    [Suche] Iron Maiden Patches in blau / gelb

    Moin, Ich suche für ein aktuelles Projekt gelbe oder (hell-)blaue Maiden Patches. Wer etwas passendes hat (Tausch oder Verkauf) bitte PM. Teure 80er Originale sollen es nicht sein. Gerne auch welche aus den letzten future past releases. Danke fürs Lesen
  3. Black Future

    Disillusion 20 Jahre Back to times of splendor Tour

    https://disillusion.de/tour Hamburg kollidiert leider mit dem KIT, dabei wäre ich extrem gerne da gewesen. Die damaligen Auftritte zur BTTOS habe ich in guter Erinnerung.
  4. Black Future

    [Biete] Ticket Ultima Ratio Fest Hamburg 12.10. (Paradise Lost, Primordial)

    Muss leider krankheitsbedingt mein Ticket verkaufen. Habe 38 € bezahlt aber wäre mit weniger auch zufrieden, Hauptsache es verfällt nicht
  5. Black Future

    [Suche] Tribulation Patch

    Moin, Ich suche einen schwarz weißen Tribulation Patch - könnte nur einen bei kingsroad USA finden wo der Versand viel zu teuer ist. Wer einen verkaufen oder tauschen möchte: ich freue mich über eine Nachricht!
  6. Black Future

    [Suche] Warm Up Ticket für KIT 2024

    Wahrscheinlich noch zu früh, aber wer eines übrig hat darf sich gerne melden
  7. Black Future

    [Biete] 1x Ticket Green Lung Hamburg 26.10.

    Moin, Habe ein Ticket zu verkaufen, bei Interesse bitte PM.
  8. Black Future

    [Biete] 1x Tankard Ticket für Hamburg 15.9.

    Ich biete ein Ticket für den 15.9. an, zum halben Preis. Übergabe vor Ort möglich
  9. Black Future

    Cavalera Morbid Devastation Tour 2023

    Gibt wohl 4 Termine: 17Nov 2023Fr 20:00 WIESBADEN Schlachthof Wiesbaden 24Nov 2023Fr 20:00 KÖLN Die Kantine 25Nov 2023Sa 20:00 LEIPZIG/ENGELSDORF Hellraiser-Leipzig 26Nov 2023So 20:00 BERLIN Metropol Cavalera https://www.eventim.de/artist/cavalera/ Leider nichts im Norden dabei...
  10. Black Future

    [Biete] Iron Maiden Hannover Stehplatz

    Hallo, Ich muss wohl leider meinen Stehplatz für Maiden in Hannover verkaufen. Würde den Kaufpreis ansetzen, Versand als Anschreiben übernehme ich (ist ein Hardticket). Morgen entscheidet es sich final, aber wer Interesse hat kann mir gern schon mal schreiben.
  11. Black Future

    Tyrann

    Gibt es tatsächlich noch keinen Thread für Tyrann? (Wenn doch bitte löschen). Vorgestern erschien mit Besatt das zweite Album, das bei mir Chancen auf Album des Jahres hat. Dazu trägt natürlich auch der phänomenale erste Auftritt bei. Bisherige Veröffentlichungen (LPs, wenn auch unter 30 Min...
  12. Black Future

    [Biete] Diverse Shirts in M / L (Darkthrone, opeth, riot City, Slayer, Maiden & weitere)

    Hallo, ich verkaufe diverse Shirt, die ich bei Ebay Kleinanzeigen inseriert habe. Hier die Zusammenfassung - der link zu den Shirts ist hier. Bei Interesse verkaufe ich gerne über private Nachricht hier, und komme mit dem Preis etwas entgegen. - Darkthrone Preparing for War LS L - Lord Vicar...
  13. Black Future

    Green Lung Deutschland Herbst 2023

    Kurze Tour mit 3 Stops. Werde kn Hamburg dabei sein, die Jahreszeit ist fantastisch für die Band.
  14. Black Future

    [Biete] Megaton Sword Niralet Vinyl

    Ich habe eine selten gespielte Niralet LP auf schwarzem Vinyl abzugeben. 10 Euro würden mir reichen aber Versand müsste der Käufer tragen. Abholung in Hamburg Ottensen ist auch möglich
  15. Black Future

    [Biete] Hällas Backpatch

    Moin, Ich habe einen Hällas Backpatch übrig. Ist leider nur gedruckt, nicht gewebt. 15 Euro inklusive Versand, Anfragen bitte per PM
  16. Black Future

    [Biete] Hell over Hammaburg Ticket 2023

    Hallo, Ich verkaufe ein HOH 2023 Ticket. Inklusive Versand als Einschreiben hätte ich gern 65 Euro. Abholung in Hamburg wäre auch möglich. Schreibt mir gern eine Nachricht.
  17. Black Future

    Let the Devil in - Der Green Lung Thread

    Ich bin erst kürzlich auf die Band gestoßen aber die Musik und das Konzept haben mich gleich begeistert und machen Lust mehr über Green Lung zu erfahren. Ich steh da jedenfalls ganz am Anfang aber meine dass es schon einige eingefleischte Fans gibt. Die 3 Veröffentlichungen habe ich mir...
  18. Black Future

    [Biete] Diverse Shirts: Bolt Thrower, Sepultura, Reverend Bizarre, Ulver

    Moin, Ich habe bei ebay Kleinanzeigen diverse ungetragene Shirts eingestellt, Duplikate die ich nicht mehr brauche. Wer Interesse hat kann mir gerne hier schreiben, preislich geht dann auch noch was. Sepultura Arise Shirt L...
  19. Black Future

    [Biete] Diverse Shirts Enslaved, Reverend Bizarre, Paysage d'Hiver, Slayer Backpatch

    Moin, Ich habe heute ein paar Dinge bei ebay Kleinanzeigen eingestellt, die teils auch hier interessant sein könnten. Bei Interesse schreibt mir hier einfach. Cardinals Folly Shirt Cardinals Folly Shirt Doom Metal in Altona - Hamburg Ottensen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)...
Zurück
Oben Unten