Let the Devil in - Der Green Lung Thread

Black Future

Till Deaf Do Us Part
Ich bin erst kürzlich auf die Band gestoßen aber die Musik und das Konzept haben mich gleich begeistert und machen Lust mehr über Green Lung zu erfahren. Ich steh da jedenfalls ganz am Anfang aber meine dass es schon einige eingefleischte Fans gibt.

Die 3 Veröffentlichungen habe ich mir jedenfalls gerade bestellt, ich finde sie passen perfekt in den Herbst.

Die Band wird auch im November mit Clutch auf Tour zu sehen sein.

https://greenlung.co.uk/
 
Not eingefleischt, but sehr interessiert!

Live bisher leider verpasst, für das großartige "burn churches Not witches"-Shirt war ich auch zu spät, aber die Mucke bisher find ich sehr geil.
 
Ja, das ganze Merch ist extrem geschmackvoll und hat mich tatsächlich erst zur Band gebracht, nachdem ich das zuletzt immer öfter gesehen habe.
Auf Anhieb spricht mich der starke Naturbezug, das Lord Summerisle feeling und dieses britische Element an. Und die Musik scheint das Versprechen einzuhalten, auch wenn ich noch auf Vinyl warte um mich richtig zu vertiefen.
 
Schön auch die Einstellung der Band.
Hier mal ein Patch als Beispiel :top:

0027924936_100wda3.jpg
 
Direkt vom HoD fahre ich statt heim, in die Hansestadt. Konzert ist am 20.11.22.
Das hatte ich auch mal kurz so ins Auge gefasst, kriege es aber leider zeitlich nicht hin. Dennoch, tolles Package mit Clutch und Green Lung.

Green Lung sind wirklich ne tolle Band. Fand schon die EP prima und die erst LP umso mehr. Man sollte Kozmik Artifacts als Label immer im Blick behalten, die graben manchmal echte Perlen aus. Mit der aktuellen Platte fremdele ich ein bisschen. Nicht weil sie schlechter wäre, aber irgendwie liegt sie sehr selten auf dem Teller. Müsste ich mal wieder ran.
 
Zurück
Oben Unten