Suchergebnisse

  1. t-wolf

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    Wenn es Vorband gäbe, müsste es doch eigentlich mittlerweile bekannt sein… In den USA sind die immer mit einem Co Headliner oder zumindest ein paar zugkräftigen Namen unterwegs. Im August / September zb mit Mudvayne, wie mir FB just heute im Neesfeed mitteilte.
  2. t-wolf

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    Hmmmm… Angekündigt ist keine. Aber nur 80 Minuten Megadeth wäre auch dünn. Und ich würde eigentlich wetten, dass es nicht mehr werden, weil das seit Minimum 5 Jahren nicht passiert ist. Schafft Dave nicht mehr. In Südamerika gibt es gerade 15 - 17 Song setlists, die nur mit intro/outro und...
  3. t-wolf

    Die 10 besten Black-Metal-Alben der letzten 4 Dekaden

    Gut auf den Punkt gebracht! Im Prinzip war genau das mein Gedankengang. Einfach noch mal Bestätigung holen oder Diskussion anschieben. Gerade beim Genre Black Metal scheint es ja auch so zu sein, dass wahnsinnige Bandbreite und Experimente/Emotionen möglich sind, die es bspw. im Thrash so doch...
  4. t-wolf

    Die 10 besten Black-Metal-Alben der letzten 4 Dekaden

    Naja rhetorische Fragen gibt es ja auch ;) Urteil war eigentlich schon gefallen :D Jedenfalls bin ich ziemlich geflasht von RC… Die Thy mighty contract lief heute zweimal und ich muss sagen: Jeder Song ein Treffer. Ziemlich zugänglich auch, okay keifige Vocals , ein paar blastige Passagen, aber...
  5. t-wolf

    Die 10 besten Black-Metal-Alben der letzten 4 Dekaden

    Die ist eigentlich auch schon gebongt :D Wahrscheinlich gibt es auch noch für jedes einzelne andere Album von denen eine diehard Fanfraktion ;) Muss mal Bandthread suchen
  6. t-wolf

    Die 10 besten Black-Metal-Alben der letzten 4 Dekaden

    Den Thread krame ich ja immer gern raus… Kann zwar nix beitragen, ist aber ein geiles Archiv für schwarzmetallische Empfehlungen, wenn man sich in dem Genre nicht sooo auskennt und mal was „neues“ sucht. Brauche ich Hoagascht und Thy Mighty Contract? Sehr wahrscheinlich. (Ich habe schon gerne...
  7. t-wolf

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    Forget to remember ist ein absolut großer Song! Auch noch ein paar andere gute Stücke aber eben auch ein paar wirklich dienst-nach-Vorschrift-Standard.
  8. t-wolf

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    Tja, stand auch ziemlich im Abseits… Also ich fand das jetzt nicht musikalisch großartig, aber einfach super charmant und gut gelöst für so ein ziemlich schwieriges Stück (wobei ich selbst kein Musiker bin und nicht weiß, ob ich das richtig beurteilen kann) Du weißt, deine Band ist immer noch...
  9. t-wolf

    SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

    Also nachdem ich DAS jetzt gesehen habe…durch den Drummerwechsel ist die Seppltour gerade erst richtig interessant geworden für mich :D (Nee auch so aber jetzt eher noch mehr)
  10. t-wolf

    Slayer

    Jau, „Return to forever“…gute Umschreibung für „Wir treten auch dement im Rollstuhl auf und danach als 3D Avatare“
  11. t-wolf

    Slayer

    Meinte eher so die richtig großen, aber ja Bolt Thrower ist natürlich auch eine Legende. Gibt wahrscheinlich noch andere Beispiele.
  12. t-wolf

    Slayer

    Und ich dachte heute wäre erster April… Irgendwie finde ich das die erbärmlichste aller erbärmlichen Scheißen… Viel Spaß beim Legende ruinieren. Man kann nur hoffen, dass die Hallen leer bleiben und das Ganze einen Riesenflop wird. Kann nicht eine einzige verf#[}£ Band im Metal Bereich, die ein...
  13. t-wolf

    BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

    Ich meine jetzt auch nicht das textliche Konzept sondern eher so das proggig-spacige, psychedelische in der Musik. Längere komplexe Stücke etc.
  14. t-wolf

    BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

    Sehr geil! Digital alles (bis auf das Ambient Album) und die CD von HHHR geordert. Auf Space Metal stehe ich ja sowieso, könnte auch gern mal wieder was neues von Venenum kommen, die Trance of Death fand ich total klasse, gibbet die überhaupt noch?
  15. t-wolf

    BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

    Bin sogar einmal durchgebrowst aber natürlich nicht alle Beiträge von 34 Seiten gelesen… Whatever, gute halbe Stunde, die Platte wird gleich mal beim Frühstück laufen, wird bestimmt bei yt verfügbar sein.
  16. t-wolf

    BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

    Ist eigentlich die Geklautheit des HHHR Covers schon mal irgendwo Thema gewesen? Hier anscheinend das Original: https://www.amazon.de/Hypermodern-Jazz-2000-5-Alec-Empire/dp/B01KAV226S/ Ich habe das in einem Amazon Review gefunden, und frage mich gerade, ob es Sinn machen könnte, mich mit der...
  17. t-wolf

    Slayer

    Im Lineup befinden sich jetzt also Ex-Mitglieder von Slayer, Testament, Machine Head, Vio-lence, Death Angel, Forbidden, Exodus… :D
  18. t-wolf

    Slayer

    Es IST Slayer 2.0… Ziemlich repentlessig https://www.youtube.com/watch?v=mOwFC56MQgA
  19. t-wolf

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Ja genau! :D Bei mir auch aber andersrum. Ich finde die Melissa eher so ein bisschen chaotisch und noch leicht unausgegoren. DBTO für mich eine Steigerung und als Album „dramaturgisch“ irgendwie stimmiger.
  20. t-wolf

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Genau das. DBTO verhält sich zu Melissa wie MoP/RTL zu Kill em all oder wie RIB zu Show No Mercy oder Rust in Peace zu KIMB. Eines der wenigen jeder-Schuss-ein Treffer an der genau richtigen Stelle Alben.
Zurück
Oben Unten