Suchergebnisse

  1. aestheticsofhate

    MYRKUR (aktuelles Album: Spine)

    ach ich liebe Amalie <3 noch dazu klingt ihr Name ähnlich wie Amelie (jaa mein Lieblingsfilm^^) btw im Frühjahr auf Tour mit deafheaven, das wird ein Fest
  2. aestheticsofhate

    EXODUS

    hat jemand ne Box-Version über, abzugeben zum Normalpreis? im NB Shop sind die ausverkauft und ich möchte nicht gleich vom UK oder US shop bestellen wegen wahrscheinlich hohen versandkosten...
  3. aestheticsofhate

    Dead Congregation - Promulgation Of The Fall

    ich bin irgendwie mit der platte nicht warm geworden. die "Graves" war grandios, aber irgendwie hab ich nen problem mit der neuen. falls jemand die digi-version haben will, kann er/sie mich gerne anschreiben
  4. aestheticsofhate

    Machine Head - Thread

    klingt besser als die demo version
  5. aestheticsofhate

    Machine Head - Thread

    das album hat eine gesamtspielzeit von 71 minuten http://www.metal-archives.com/albums/Machine_Head/Bloodstone_%26_Diamonds/445359 ich hoffe die anderen songs knallen ordentlich... Now We Die fand ich jetzt eher mau
  6. aestheticsofhate

    EXODUS

    ZETROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
  7. aestheticsofhate

    Machine Head - Thread

    warum-wieso-weshalb: http://www.facebook.com/MachineHead/posts/10152449179478823
  8. aestheticsofhate

    test test 1 2 3

    test test 1 2 3
  9. aestheticsofhate

    BOLT THROWER

    ich bin schon gespannt, werd Bolt Thrower zum ersten mal live am Sonntag in Aschaffenburg sehen. hätte gerne noch Soulburn als Support gehabt, dafür bekommen wir aber Incantation auf die mütze! wer weiß vielleicht steh ich da schon am merchandise-stand^^ möchte unbedingt das weiße shirt haben :/
  10. aestheticsofhate

    Bloodbath (neuer Sänger, neues Album)

    Song vom kommenden Album hier im Stream http://metalhammer.teamrock.com/news/2014-09-24/premiere-bloodbath-unite-in-pain-stream
  11. aestheticsofhate

    At The Gates - “To Drink From The Night Itself”

    hat mir sehr gefallen, soundmäßig hatte ich was anderes nicht erwartet, fette polierte produktion halt. mal sehn wie die ganze platte klingt
  12. aestheticsofhate

    Machine Head - Thread

    so war Robbs argument auch bezüglich der songlängen etc. die letzten beiden MH alben hab ich gar nicht so viel gehört. wobei die Blackening aber besser war als UTL
  13. aestheticsofhate

    Machine Head - Thread

    würd sagen bei 5 unterschiedlichen T-Shirt Größen 100 jeweils, also insgesamt 500 Stück :D
  14. aestheticsofhate

    Machine Head - Thread

    die Mailorder Edition ist online http://www.nuclearblast.de/de/produkte/tontraeger/cd/cd-boxset-ts-m/machine-head-bloodstone-diamonds-mailorder-edition.html ein T-Shirt, eine Posterflagge, die CD im Digibook Format und ein stolzer Preis von 79,99€ ?? dann muss die box regelrecht aus metall sein...
  15. aestheticsofhate

    EXODUS

    Tempo of the Damned war für mich das Album, das mir am meisten Spaß gemacht hat beim hören. vor allem wegen der Rückkehr von Zetro bin ich gespannt wie die ganze Platte klingt... dieses video hier ist auch ganz interessant^^
  16. aestheticsofhate

    Slayer

    in einem Exodus interview meinte Holt auch, dass King alle Songs geschrieben hat und das er (Holt selbst) einige Soli beisteuern wird, sobald die Band mit den Aufnahmen fertig ist... also sowas wie nen Gastbeitrag. bin gespannt ob bei den nächsten alben er etwas mehr beisteuern darf
  17. aestheticsofhate

    Machine Head - Thread

    Es gibt jetzt schon 9 verschiedene Vinyl-Farben allein in Europa, wahrscheinlich werden noch 1-2 USA exklusive Editionen bekannt gegeben. btw hat hier jemand zufällig Bronze Status im NB Shop?
  18. aestheticsofhate

    MANTAR (Brachial. Brutal. Bremen.)

    dito! das war der erste song den ich mir von der band angehört und gleich die 7" bestellt hatte. das album insgesamt kracht ordentlich! hoffe die mal bald live bestaunen zu können
  19. aestheticsofhate

    Machine Head - Thread

    wirds geben, ne große Box-Version, darüber hinaus 4-5 verschiedene LP-versionen, eine Digi/Mediabook edition und natürlich die standard-cd ausführung im jubelkäse. einige pre-order optionen sind auch schon im NB mailorder eingetragen, aber die box version noch nicht. mal gucken was da noch drin...
Zurück
Oben Unten