Suchergebnisse

  1. Balth

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Freu mich doch auch ... Okay, hab das Posting gelöscht
  2. Balth

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Naja, ob ich jetzt meine Meinung abgebe, oder vier Tage später. Macht keinen großen Unterschied, oder? Wie lange soll man deiner Meinung nach warten? Offizielles Veröffentlichungsdatum ... Bis man die physische CD in Händen hält ... Bis die Mp3-Dateien von Amazon auf den Rechner geladen sind...
  3. Balth

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Wie meinste das?
  4. Balth

    Der allgemeine Filmthread.

    Concept Art? Klär uns auf! Studierst du Film oder Design? Ich möchte mehr wissen
  5. Balth

    TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

    Der Kerl, der sie schon gehört hat, meint: Ja Ich, als großer Fan der letzten beiden Alben, teile seine Meinung.
  6. Balth

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Es ging mir jetzt um Songs aus der Frühphase, also da wo Cliff noch komponiert hat. Höre ich Live-Mitschnitte (z.B. von Creeping Death) höre ich als Laie keine Unterschiede zwischen Cliff, Jason und Robert. Es stört mich in diesem Punkt also nicht, dass jetzt ein anderer die Saiten zupft. Wäre...
  7. Balth

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Ich mag James 'Load'-Phase ... und S&M war damals ne Scheibe, die wir hoch und runter gehört haben. Für mich ne 10/10. Was auch an den beiden neuen Songs ('Leaf' und 'Human') liegt.
  8. Balth

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Huch, das ist aber mal ne krasse Aussage. Welche Sänger sind deine Favoriten? Ich meine, an Mustaine stören sich ja viele und auch ,dass man mit Ozzy Probleme hat, kann ich nachvollziehen (auch wenn ich seinen Gesang persönlich absolut passend für Sabbath finde). Aber gerade Bruce ist doch...
  9. Balth

    Der Nightwish-Thread

    Haben sich die Fans denn mittlerweile mit der 'neuen' Sängerin angefreundet, oder wird immer noch nach der Alten gelechzt? Ich frag nur, weil sich damals alle Mädels bei uns einig waren, dass mit der Neuen die Band zu meiden wäre ;)
  10. Balth

    [Wichtig] Statement zur aktuellen Entwicklung

    Ohne Scheiß, wie kann man sich wegen so nem Rotz, nur so gegenseitig abfucken? Gerade mal die Nachrichten geschaut und dann hier an den Thread gedacht. Gegenseitiger Respekt wäre doch so einfach hier zu wahren. Aber da wird sich künstlich aufgeregt und gegenseitig hochgepusht. Macht mich wütend...
  11. Balth

    Horror und Gore

    Schlicht ein Meisterwerk!
  12. Balth

    [Wichtig] Statement zur aktuellen Entwicklung

    Ich wette, wenn sich beide 'Parteien' auf einem Festival treffen würden, wäre der Ton freundlich und alle würden sich am Bierpilz zuprosten ;) In diesem Sinne: Wir führen hier keine Diskussion um die zukünftige politische Richtung, sondern um eine Leidenschaft, die keinem wehtut.
  13. Balth

    [Wichtig] Statement zur aktuellen Entwicklung

    Kann natürlich auch daran liegen, dass sich diese Leute viel mehr mit ihren Bands identifizieren, als ihr mit euren (Stichwort: Frei.Wild)? Und jo, wenn mir einer zehn Mal sagt, was für ein Idiot ich doch bin, weil ich .... abfeiere, bin ich auch nicht geneigt, das mit einem Schulterzucken...
  14. Balth

    [Wichtig] Statement zur aktuellen Entwicklung

    Die sind anhänglich ... Bin halt so nen toller Typ ;)
  15. Balth

    Horror und Gore

    Das Problem (wenn es denn eines ist): Die Story von Halloween reicht exakt für einen Film. Danach war alles erzählt. Nachfolger kommen nur, weil man mit der Marke Geld scheffelt. Was soll da schon großartiges bei raus kommen?
  16. Balth

    [Wichtig] Statement zur aktuellen Entwicklung

    Komischerweise sind es im meinem Umfeld aber eher die Leute, die sich Kutten überhängen und zu jedem noch so kleinen Underground-Festival pilgern, die Sabaton und Bands wie Dragonforce abfeiern ;( Von meinen Mainstream-Pophörer-Freunden käme niemand auf die Idee, sich jetzt ne Sabaton-Scheibe zu...
  17. Balth

    [Wichtig] Statement zur aktuellen Entwicklung

    Fast jeder verkauft mehr als die geilen AK - Was keine große Kunst ist, da sich die Band so rar macht, dass man schon sehr tief in der Materie drinstecken muss, um überhaupt auf sie aufmerksam zu werden. Wer verkaufen will, muss Öffentlichkeitsarbeit leisten, is nu ma so. Außerdem sollten wir...
  18. Balth

    [Wichtig] Statement zur aktuellen Entwicklung

    Nur macht es einen Unterschied, ob man ordentlich Promo und Business-Moves macht oder ob man seinen Stil nach dem Markt ausrichtet.
  19. Balth

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Ich kann ja mit Instrumentals nichts anfangen ... Jaaa, auch mit 'Orion' und dem 'Call' nicht :) . Da ist geschmacklich was bei mir schiefgelaufen, aber das wichtigste 'Instrument' einer Band bleibt für mich die Stimme.
  20. Balth

    [Wichtig] Statement zur aktuellen Entwicklung

    Naja ... Wenn's sooo einfach wäre, gäbe es nicht nur eine Handvoll Bands, die solche Top-Seller sind, meinste nicht?
Zurück
Oben Unten