[Biete] Überraschungspaket Auktion - Einnahmen werden gespendet! Vinyl, Shirts und mehr

Garm

Deaf Dealer
VORBEI! Danke an alle Beteiligten!
DBBA4-D5-F-61-EC-47-D0-AC96-2-F68-EB186-EFA.jpg


Moin liebe Forumscommunity,

bei mir haben sich in letzter Zeit viele Tonträger und Merchandise-Artikel angesammelt, welche ich aus verschiedenen Gründen nicht nutze oder höre. Daher hatte ich die Idee, diese als Überraschungspaket hier als Aktion anzubieten und die Einnahmen zu spenden. Bitte erwartet keine Raritäten oder AAA-Releases. Es ist aber alles entweder neuwertig oder gut gepflegt, also keine Müll-Entsorgung ;)
Mindestens enthalten sind teils ungetragene Klamotten (ca. Größe L), neuwertige Patches, Vinyl, Tapes, Sticker und CDs aus den Genres Black Metal, Punk, Thrash Metal, Death Metal, Heavy Metal und mehr, vor allem aus dem Underground und/oder von jüngeren Bands. Ich schau auch mal, ob ich was von meinen eigenen Bands dazulegen kann.
Meine Empfehlung: Bietet nur das, was ihr auch guten Gewissens spenden würdet und seht das Paket als Goodie. Portokosten trage ich.
Das Geld werde ich der Nothilfe Ukraine überweisen, siehe auch: https://www.aktion-deutschland-hilf...SaT8VyB4I0_LG24UqrSTbZnXZERT150BoChHUQAvD_BwE

Aktionsende: 1.5.2022 (Sonntag), 18:00 Uhr
Führendes Gebot: 120,00 € (@nocheinuser)
Wichtig: Euer Gebot bitte hier als Kommentar abgeben, damit andere User*innen darauf reagieren können. Ich werde das führende Gebot so oft es geht hier im Startpost nachpflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht bei instagram und kann deshalb nur, ich nenne es mal, die Startseite sehen. Das, was ich aber sehen kann, gefällt mir.

Noch eine wichtige Frage dazu. Wieviel muss man bieten, um so eine süße Ente zu ersteigern? Und ist die Haltung in der Badewanne ok?:D
 
Zurück
Oben Unten