05.10.2019, Ballonfabrik Augsburg - Augsbangers Metal Meeting IV

********** UPDATE 04.02.19 **********
Gestern gegen 19:30 Uhr war es soweit: AUSVERKAUFT!
Beeindruckender! Wahnsinn! Der! Hammer!

Im Namen des HMC Augsbangers e.V. bedanke ich mich recht herzlich für das Vertrauen bei allen Kartenkäufern und Unterstützern! Das ist pure Freude!
Wir haben dann doch zu lange gezögert :D Egal. Aber wenn kurzfristig Tickets zurück kommen, dann kannst du ja mal Bescheid geben.
 
In München startet in einer halben Stunde das Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Fest, der Wasen zieht am Freitag nach, in Augsburg wird öft geplärrert, aber das Beste steigt in zwei Wochen in der altehrwürdigen Fuggermetropole!

Wir, die Damen und Herren des HMC Augsbangers e.V., freuen sich auf Fest, Bands und vor allem euch! Das wird eine Gaudi Deluxe! 14 Tage noch!
 
In München startet in einer halben Stunde das Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Fest, der Wasen zieht am Freitag nach, in Augsburg wird öft geplärrert, aber das Beste steigt in zwei Wochen in der altehrwürdigen Fuggermetropole!

Wir, die Damen und Herren des HMC Augsbangers e.V., freuen sich auf Fest, Bands und vor allem euch! Das wird eine Gaudi Deluxe! 14 Tage noch!
@Siebi bist Du auch anwesend? Wär kool, komme dieses Jahr auch erstmals runter.
 
In eigener Sache. Wer Karte(n) übrig hat oder Karte(n) sucht, darf sich per Mail bitte bei festival[at]augsbangers.de melden. Es wird versucht, jede freie Karte weiter zu vermitteln. Danke schön.
Mia seng uns!:feierei:
 
ACHTUNG!

Ich habe 3 Tickets für das Augsbangers Metal Meeting am 5.10.2019 zum Selbstkostenpreis von je 18,50 € abzugeben.
Bei Interesse bitte PN an mich oder Mail an festival[at]augsbangers.de
 
Bei mir klappt es leider letztendlich doch nicht. Viel Spaß und lasst es krachen!!!
 
16:15: Doors
16:40 - 17:25: Zene
17:40 - 18:25: Dark Zodiac
18:40 - 19:40: Mountain Throne
20:00 - 21:00: Elvenpath
21:20 - 22:20: Godslave
22:40 - 00:10: Forsaken
 
In knappen fünf Stunden öffnen die Pforten! Die ersten Bands sollen vor Ort gesichtet worden sein.

Allen Fans eine entspannte angenehme Anreise! Augsburg freut sich! Mia seng uns!
 
Das war gestern wieder mal ein sehr gelungener Abend in der Ballonfabrik. Wir kamen leider erst zu den zwei letzten Songs von Dark Zodiac an. Danach spielten die mächtigen Mountain Throne einen wunderbaren Gig. Ich freue mich schon auf die neue Platte. Danach spielten Elvenpath, die aber absolut nicht mein Ding sind. Ich hab die Zeit dann lieber zum quatschen vor der Halle genutzt, es waren j viele nette Menschen unterwegs. Anschließend folgte ein weiteres Highlight mit Godslave, die für absolute Partystimmung sorgten. Forsaken mit ihrem epischen Doom sorgten dann für einen gelungenen Abschluss.
Liebe Augsbangers, Ihr habt wieder einmal ein tolles Festival auf die Beine gestellt, ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
 
Zurück
Oben Unten