09.02.2024 Hannover - HELLFIRE (China) + SADISTIC GOATMESSIAH

tik

Till Deaf Do Us Part
Am Freitag den 09.02.2023 spielen HELLFIRE (China) + SADISTIC GOATMESSIAH (D) + MODERN TOTSCHLAG (D) in Hannover in der Kopernikus. Sollte man sich nicht entgehen lassen!

406367400-1120642392233735-317141532683773079-n.jpg
 
Übermorgen. Chinageballer im punkigsten Schuppen von Hardrockhausen. Hin da!
 
Glaube ich, aber auf den Schuppen hab ich keinen Bock. Unsere Clique hat sich den Gig geklemmt. Stumof ist ja schon für Metal nicht so geil, aber Kopernikus geht für mich gar nicht. Lieber Kulturpalast, Glocksee, Korn, Musikzentrum, Capitol und nitfalls auch die blöde Subkultur.
 
Glaube ich, aber auf den Schuppen hab ich keinen Bock. Unsere Clique hat sich den Gig geklemmt. Stumof ist ja schon für Metal nicht so geil, aber Kopernikus geht für mich gar nicht. Lieber Kulturpalast, Glocksee, Korn, Musikzentrum, Capitol und nitfalls auch die blöde Subkultur.

Kannst du kurz erklären warum? Ich komm nicht aus Hannover und wäre auch nicht da gewesen, aber wd es mit dem Laden auf sich hat würde mich jetzt schon interessieren.
 
Ist alles Ansichtssache, aber ich finde, der Schuppen ist ein ziemlich versiffter Punkshuppen, mit teils extrem grenzwertigen Klientel. Aber wie gesagt - Ansichtssache...und jedem das Seine. Für mich ist die Location ein NoGo. Andere finden es sicher kultig. Ich bevorzuge bei Punkschuppen die Korn.
 
Du hast Recht, das ist Ansichtssache, ob man da hingehen mag. Ist als Örtlichkeit nicht für jede/-n.
Meine Ansichten: Viele(s) kaputt und sehr punkig dort - ja. Sehr schwierige äußere (!) Rahmenbedingungen dafür, diesen Laden komplett DIY-mäßig aufrechtzuerhalten - ja.
Persönlich unangenehme Erlebnisse mit Leuten dort - bei mir ganz klares Nein; Alkohol, Punkertum etc. hin oder her.

Orte, wo z.B. Krachbands aus China spielen können und viel Konzertprogramm ist, alles selbstorganisiert, unbedingt unterstützen: riesiges JA aus meiner Sicht.
 
  • Like
Reaktionen: tik
Zurück
Oben Unten