10 Thrash "Geheimtipps"

Dazu muss man sagen, dass die Band auf Bitten und Betteln keine offizielle Wiederveröffentlichung will und der CD Bootleg, mit Guter Aufmachung und Gutem Sound, wohl, neben den beiden brasilianischen Picture LPs, die Einzige Möglichkeit bleibt, sich diese beiden Hammerdemos in die Sammlung zu stellen.
Ist es nicht geil, dass diese Prognose sich doch nicht bewahrheitet hat?
Bin echt froh, dass von SINDROME die Demos letztes Jahr endlich als "Resurrection" offiziell veröffentlicht wurden!
 
Aus der Abteilung "Bisschen zu spät dran" und "welche von den 847268 Bands mit diesem Namen ist das?", Necropolis aus Georgia!

42334.jpg


Das Songwriting ist nicht durchweg das gelbe vom Ei bzw. verhaspeln die sich hier und da bei aller Überdrehtheit und Aggressivität (was man durchaus auch positiv sehen kann...) - sind halt keine Sadus, aber macht trotzdem viel Spaß, die Platte! Der schön bekloppte Sänger hebt das Teil für mich in die obere Liga, passt perfekt zum Rest. Die LP findet man immer noch für wenige Taler in der Resterampe.

Ein zweites, nie veröffentlichtes Album soll es geben. Würd' ich sehr gerne hören, leider hat sich ein ehemaliges Mitglied nie auf meine Anfrage zurückgemeldet :hmmja:...
 
Da ich mich zur Zeit mal recht intensiv mit dem niederländischen Death Metal und Thrash Metal der Achtziger und Neunziger auseinandersetze, ist mein Ohrenmerk eben auf ein sehr, sehr feines derbes, angeschwärztes Thrash-Scheibchen aus dem Jahre 1990 gefallen, das hier im Thread schon mal Erwähnung fand (sonst im Forum aber nicht, wenn mich nicht alles täuscht). Tolles Ding, für Freunde des fiesen Old-School-Thrashs definitiv mal ein Hineinhören wert:


USURPER (NL) "Divine Spiritual And Intellectual Development" (1990)


138828_1530349572.jpg
 
Zurück
Oben Unten