FUCKING KILL Records: LEICHENHAMMER / DEMONIC INCARNATE - Split 12" LP

F.K.R.#52 - finally out

NO FUNERAL "Mankind is Carrion - Fit for Nothing" 7inch EP

Misanthropic Doom Sludge from Minneapolis / USA

promo_picture.jpg


Here you got two songs of really slow-motion torment, consisting of bleak riffs and harrowing dual vocal attack. A brief burst of crusty sludge raises the tempo above a crawl before crashing back into the abyss once more. In other words, an really extreme bastard of: DOOM / SLUDGE and METAL & PUNK
for lovers of: NOOTHGRUSH / GRIEF / BUZZOVEN / ...

Erste Reaktionen, von Leutz die, die gekauft haben:

Joso Kräch: Zähfließende Lava Riffs, zerberstende Vocals und eine schädelspaltende Rhytmusmaschinerie!!! KILLER

Flo (CROWSKIN): Find sie super! Die Assoziation mit NOOTHGRUSH und GRIEF stimmt schon, aber ich hör da zu gleichen Anteilen auch eine ganz schöne tiefe, finstere Death-Metal-Schlagseite raus, was in dem Slo-Mo-Tempo an WINTER oder, etwas neuzeitlicher, an HOODED MENACE erinnert. Beim B-Seiten-Song kommt durch den Einsatz der Samples dann auch eine Stimmung wie bei den alten MINDROT auf. Zum Glück läuft das Ganze aber nie Gefahr, durch "zuviel Metal" ins Sterile oder Schmalzige abzugleiten, sondern bleibt die ganze Zeit über schön räudig!
 
Also die limited KRIEGSZITTERN / MINENFELD mit Fanzine und der NO FUNERAL 7" dazu packen?

Ja, hatten wir doch weiter oben schon fix gemacht. Was ist mit der BASTARD ROYALTY - "st" 7inch EP, Limited Edition 7" Vinyl, die ich mit der Cryptic Brood via Bandcamp mitbestellt hatte?

Ich höre in die andere Band mal rein und melde mich über's WE bei dir! :top:
 
Ja, hatten wir doch weiter oben schon fix gemacht. Was ist mit der BASTARD ROYALTY - "st" 7inch EP, Limited Edition 7" Vinyl, die ich mit der Cryptic Brood via Bandcamp mitbestellt hatte?

Ich höre in die andere Band mal rein und melde mich über's WE bei dir! :top:
Stimmt! Man sollte immer erst in die handschriftlichen Unterlagen schauen, bevor man was postet. Weil dort steht ja schon alles... ;)
 
F.K.R.#53 - KRIEGSZITTERN / MINENFELD - Split 12" LP finally out

Cult split demo tape from 2017, for the first time on white vinyl.
Limited to 209 handnumbered copies!
Nazi killing Death Metal from two german bands!
Masterful remastered lo-fi split deathraid!!!

Anhören: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/

img_1281.jpg


KRIEGSZITTERN / MINENFELD - Split 12inch LP & DEVIL´s POISON fanzine
Limited to 66 copies!

Comes with a reprint of the underground fanzine DEVIL´s POISON II, originally from 1985
Interviews with KREATOR, SODOM, DESTRUCTION, TANKARD,... and many more.
Fanzine also contains a lyric sheet with 5 songs from the KREATOR debut LP "Endless Pain", which where not included in the LP release.
img_1284.jpg
 
Schön, schön. Dann kann ich ja wohl bald mit meiner preorder vom März rechnen. Habe auch ein wenig Werbung in NL gemacht. :)
 
Schön, schön. Dann kann ich ja wohl bald mit meiner preorder vom März rechnen. Habe auch ein wenig Werbung in NL gemacht. :)

Ja, dann bin ich mir ziemlich sicher das eines von diesen Päckchen Deines sein müsste. Gingen gestern via Hermes raus.
31964256_1880165155367617_7546.jpg


Der Fucking PREORDER tower, der momentan geilsten Split LP von dieser Welt.

Der Dank gilt beiden Bands, das ich ein Teil davon sein darf /durfte!
 
Der Fucking PREORDER tower, der momentan geilsten Split LP von dieser Welt.

Nun übertreib mal nicht ;)
Wir werden die Tage auch zusehen, dass die Platte bei Bandcamp zum Verkauf reinkommt. Außerdem dann noch neue Shirts, Aufnäher und die Split 7'' mit Cryptic Brood. Außerdem gibt's dann auch neue Sticker mit dem Motiv des Soli-Shirts, welches bisher nur auf Konzerten verkauft wurde, gratis dazu...
 
So, KRIEGSZITTERN / MINENFELD Split schon so gut wie ausverkauft!
Nur noch 4 Stück der limited mit dem Reprint des DEVIL´s POISON #2 von 1985 und 6 Stück ohne dieses Fanzine sind vorhanden.
Hier: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/

Heute sind drei Stück der SPECTRAL VOICE / VASTUM Split 7inch in limitiertem blauem Vinyl angekommen, direkt aus Trumpland (etwas teuer na klar).
Da ich schon wieder Geld sammle, um das komplette KRIEGSZITTERN Album rechtzeitig zur Skandinavien Oktober Tour raus zu ballern, gibt es hier jetzt drei Packages der Split 7inch mit drei "Blood Red" Testpressungen der KRIEGSZITTERN / MINENFELD LP.
Kostenpunkt eines Packages: 35 Euro plus Porto
Sieht dann aus, wie hier auf dem Bild:
img_1684.jpg
 
Danke für's Teilen, Chris! Hamburg und Oldeburg sind mittlerweile auch fix. Der Rest geht schleppend voran, aber wir sind dran ;)
 
Zurück
Oben Unten