20. Summernight Open Air - 20.+21.07.2018, 53894 Mechernich - Umsonst & Draußen!

Da musst du mir jetzt auf die Sprünge helfen. Das sagt mir gerade nix.
Aber wir sind ja beide relativ viel unterwegs. Es wird also nicht lange dauern bis unsere Wege sich wieder kreuzen :D
Das Keep it True im nächsten Jahr natürlich. War gerade etwas verwirrt o_O
Dieses Jahr ausser dem Summernight wohl nur noch das Forumsgrillen beim Klaus plus Einzelgigs.
Im nächste Jahr ist wie gesagt das KiT, Taunus, Rock Hard und Detze anvisiert.
Wäre natürlich schade, wenn wir uns erst nächstes Jahr wieder zum Biertrinken sehen.
 
Moin! Ich kenne das Festival nicht,hat man Chancen auf einen anständigen Zeltplatz, wenn man Freitag 17.00 ankommt? Bierpreise werden wahrscheinlich nicht ganz so günstig sein, wenn schon keine Ticketpreise anfallen.Wer fährt denn noch alles hin?
 
Moin! Ich kenne das Festival nicht,hat man Chancen auf einen anständigen Zeltplatz, wenn man Freitag 17.00 ankommt? Bierpreise werden wahrscheinlich nicht ganz so günstig sein, wenn schon keine Ticketpreise anfallen.Wer fährt denn noch alles hin?
Puh, keine Ahnung mehr, was das Bier kostet, ich glaube waren so 3,00 EUR für 0,33 L.
Das Ganze finanziert sich natürlich über die Getränke und dass Essen, aber auch durch die Bändchen, die man da am Eingang für 2,00 Öcken kaufen kann, aber nicht muss.
Hab aber noch keinen gesehen, der sich da keins geholt hat. :)

Öh, ja anwesend mit Frau und ein paar Kumpels!
Wenn uns wer zum auf, ähm, anstoßen sucht, wir belagern vermutlich die Bänke gegenüber von der Bühne am Gebüsch. :D
 
Und dann den ganzen Tag nicht mehr aufstehen? :D
Nee. Das ist aber überhaupt nichts für mich. Ich brauch Auslauf! :D
Also wir bewegen uns auch zwischendurch mal, zumindest meine Holde und ich.
Man muss ja auch mal Bier holen. :D
Den ganzen Tag da sitzen könnte ich auch nicht.
Gilt zumindest für den ersten Tag, für den zweiten leg ich meine Hand nicht ins Feuer. :D
 
Sollte mir wohl besser 'nen Kinderwagen einpacken (Sackkarre hab ich keine), von wegen nicht am Zelt parken... o_O

Wenn der Verkehr mitspielt, werden wir Freitag so ca. 15:30 eintreffen.
 
Yes!
Hoffentlich wird's nur nicht so brütend heiß wie letztes Jahr, gibt da nicht viele Möglichkeiten zum Unterstellen und von innen kühlen bringt's auf die ganze Dauer auch nicht.
Auch wenn's schmeckt. :D


Auf Google Maps sieht man da massenweise Bäume und einen Weiher…

Täuscht das Bild und die Bäume sind nur auf den Asphalt gemalt?
 
Zurück
Oben Unten