43% Burnt - Mathcore

Der Vorabsong überzeugt. Das mit dem Ende der Band ist weniger geil.
 
Die angeblich finale Europatour von DEP wurde jetzt auch angekündigt. Hier die Dates für den deutschsprachigen Raum:

Jan 30: Hamburg Markthalle, Germany
Feb 10: Berlin Columbia Theatre, Germany
Feb 14: Leipzig Conne Island, Germany
Feb 16: Vienna Szene, Austria
Feb 20: Munich Backstage Halle, Germany
Feb 21: Lausanne Les Docks, Switzerland
Mar 03: Wiesbaden Schlachthof, Germany
Mar 04: Cologne Gloria, Germany
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben verlinkter TDEP-Song wird mit jedem Hören besser; und nachdem auch Limerent Death ganz gut rein geht (für seine Anlage erstaunlich catchy), glaube ich fest, ganz feste an ein nochmal epochal tolles Abschiedsalbum. Vorfreude, mit Träne im Knopfloch!
 
Haha Psyopus wollte ich gerade posten als ich den Thread sah. Leider machen die ja nix mehr oder?

Gibt noch ne lustige Band namens FAT32 aber von denen finde ich nix auf YT.

Und Jau, auf die neue Dillinger bin ich auch gespannt.

Edit: Ach genau The Hirsch Effekt haben auch teils ziemliuch Mathige Songs am Start auch wenn ich die eher in die proggi Ecke packen würde.

 

Riesenband, die einem die feindlich gesinnte Umwelt mit ihrem burgeois-kulturkonservativem Geschwafel von angeblichem Lärm, selbstzweckhaftem Harakiri-Instrumental-Gewichse, mangelnder Struktur und fehlendem Songwritertalent (bwahahaha) perfiderweise madig machen will. Nicht mit mir, ich mag die, vor allem das zweite Album. Das ist wie freies Assoziieren mit verzerrten Stromgitarren.
 
Die hatten echt Talent. Sehr gutes und kreatives Songwriting. Hab sie mit dem hier damals kennengelernt:

1000x1000.jpg


Wobei das teilweise schon sehr catchy ist - egal :D
 
Zurück
Oben Unten