5. Virtuelles Forumstreffen zum Thema Black Metal

Welcher Termin passt gut für Euch - jeweils ab 16:00 Uhr?

  • Sonntag, 07.03.21

    Stimmen: 9 36,0%
  • Sonntag, 14.03.21

    Stimmen: 20 80,0%
  • Sonntag, 21.03.21

    Stimmen: 19 76,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Also ich wäre gerade an so nem Zweiertreffen sehr interessiert, in größeren Gruppen fühl ich mich meistens nicht so wohl. Wenn also jemand Lust hätte mit einem langjährig hauptsächlich Mitlesenden zu reden, ich würde mich freuen. Ich bin jetzt kein kompletter Underground-Crack und auch bei weitem nicht so eloquent wie der Ulf (der im legacy einst meinen Redaktionsplatz übernahm) aber ein bisschen Plan hab ich schon von der ganzen Schwarzwurzelei

So in ner halben Stunde wäre gut

Mit drei Mann ist doch super, bin ab 17.00 Uhr online!!!
 
Hatte das jetzt gar nicht auf heute bezogen, da kann ich nämlich leider nicht. In den nächsten Tagen gerne, am Mittwoch z.b. oder nächstes Wochenende
 
So, unsere Sitzung mit @Douggie, @Sixixix und mir ist beendet, hat viel Spaß gemacht, gab nicht nur Black Metal als Thema, aber man will ja nicht sein ganzes Pulver schon verschießen.

Wir haben jetzt festgehalten, dass wir das demnächst wiederholen, auch mit dem Link klappt das gut.

Wenn also von jemandem Interesse oder Redebedarf besteht, einfach hier reinschreiben, alles dann ganz unkompliziert, muss ja nicht stundenlang dauern.

Wir hören und sehen voneinander!!!
 
nochmal @Musti : das Mag kam heute an und ist der absolute Oberhammer, da verneige ich mich - allein schon das Poster:verehr:vielen Dank nochmal für diesen geilen Über-Tip!!
 
Zurück
Oben Unten