A Chance For Metal Festival - 04.+ 05. Mai 2018, 56626 Andernach

Dunkeltroll

Till Deaf Do Us Part
Anscheinend war die Wiese mal wieder verdammt schnell grün :):


A Chance For Metal Festival - Andernach 2018
Metal Only- Deutschlandtreffen
OHNE METAL MACHT ES KEINEN SPASS...
und auch keinen Sinn! \M/

04.05. + 05.05.2018
JUZ Andernach
Stadionstr. 88
56626 Andernach

ACFMF 2018 web v1.jpg

Einlass Freitag: 17:30 Uhr
Beginn Freitag: 18:30 Uhr
Einlass Samstag: 14:00 Uhr
Beginn Samstag: 15:00 Uhr

Start Ticket- VVK: 1.11.2017
www.acfmf.de

Weitere Infos folgen! \M/
OHNE METAL MACHT ES KEINEN SPASS...
und auch keinen Sinn! \M/

:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, per Mail an headquarter@acfm.info - und sonst nirgendwo! Kosten für nächstes Jahr unverschämte 25€ inklusive Camping... ;)

Zu dem Kurs (und bei dem relativ überschaubaren Anfahrtsweg) wird das ein Blindkauf ... :)


Was denken die sich eigentlich.

So viel zahlt man anderswo nur fürs Camping.

Und hier soll ich mir für die Paar Kröten dann auch noch die ganzen geilen Bands geben.

Die spinnen – die Andernacher ;-)
 
Den „Übergroßen Wohnwagen“ werde ich hoffentlich Ende nächsten Monat inklusive Zugmaschine Endgültig los!!!
 
Die spinnen – die Andernacher ;-)

Vuursischt batt de jetz sääst, Kolleesch. :-P

Wie auch die letzten Jahre bin ich sicher dabei, mit Zappanlaach, fiesem Traugott und Kröbbelscher of Doom. Eigentlich das bestmögliche Festival, obwohl seit der neuen Bändchenregelung gefühlt die leicht metalferne Dorftrotteldichte zugenommen hat.
 
Doppelpost, hoppladihopp, egal egal.

Es gibt ab jetzt Karten, per Mail an headquarter[at]acfm.info

Angesichts des schnellen Sold Out im letzten Jahr heißt es: schnell sein!
 
Bei mir geht diese Mailadresse nicht. Habs über Kontakt auf deren Seite versucht und harre nun der Dinge, die da kommen….
 
Meins derzeit nicht - aber meine Tochter (ziemlich klein, blonde Locken, Kutte) ist in der Regel nicht zu verfehlen... ;)
 
Gestern um 18:38 Uhr Festivalticket bestellt, nur neun Minuten später Rückantwort erhalten und heute per Online-Banking überwiesen. Et läuft! :top:


Beste Grüße

babeliron :)
 
Übers Kontaktformular hats auch geklappt. Ticket ist bezahlt.

Danke nochmals an Alle, die an den Ticketverkaufsstart erinnert haben :)
 
Mein A CHANCE FOR METAL-Festivalticket war heute in der Post und zwar in ausreichender Größe und nummeriert, so wie das sein muß! :D


Beste Grüße

babeliron :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten