A Sinister Purpose VI, UT Connewitz, Leipzig 5.-6.4.2024

LaHaine

Till Deaf Do Us Part
Das nächste A Sinister Purpose steht an, dieses Mal 2 Tage im April 2024, bislang bestätigt:
Tabula Rasa
Weathered Crest
Ritual Death.
 
Ritual Death haben mich bewogen, gleich die Karten zu bestellen. Für die sind wir in diesem Jahr sogar nach Dresden gefahren.
 
Nächste Bestätigung: Bahratal, Black'n'Punk aus aus Tschechien, mit dem Gitarristen und dem Basser der Prager Deathmetaller Sněť, die mich vor ein paar Wochen beim Masters Of The Unicorn ziemlich weggeballert haben. Und auch diese Band - die mir bislang nicht mal namentlich ein Begriff war - knallt zumindest auf Konserve schon mal ganz gut. Also weiter keine richtig großen Namen, aber reichlich Feinschmeckerstoff aus der AZ-Liga.

 
Ich auch. Und wo hier schon das HoH zum Vergleich genannt wurde: das wäre 2024 die eine für MICH - 110% subjektiv - interessante "große" Band gewesen. Dass der Wolf objektiv noch reichlich andere dicke Fische aufs Buffet packt, ist klar. Letztes Mal war da auch für mich Hit after Hit; entsprechend gut möglich, dass ich mir den Trip übernächstes Jahr wieder gönne. Aber 2024 hat Läibzsch MEINEM kalten, schwarzen Herzen einfach mehr zu bieten, UND ich war halt ewig nicht mehr da. Mal gucken, was Urlaub, Zug und Übernachtung so sagen.
 
Bisher für mich schon deutlich interessanter als letztes Jahr. Ich werde wohl wieder dabei sein.

Ich verstehe allerdings Mare nicht so wirklich. Sie machen sich jahrelang ultra rar und plötzlich spielen sie an jeder Steckdose…?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher für mich schon deutlich interessanter als letztes Jahr. Ich werde wohl wieder dabei sein.

Ich verstehe allerdings Mare nicht so wirklich. Sie machen sich jahrelang ultra rar und plötzlich spielen sie an jeder Steckdose…?
Das stimmt, das wird dann mein 5. Konzert von ihnen in weniger als einem Jahr. Bestimmt brauchen sie das Geld.
 
Egal welche meiner Lieblingsbands es wäre aber 5 Konzerte dieser Lieblingsband in 1 Jahr? Da wäre mir spätestens beim 4. Mal schon schweinelangweilig.
Ich werde dir dann bei einer Mate erzählen, ob es mir auch so erging. Kann ich mir aber bislang nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten