Abo Konditionen

Hi
Habe zwei Mails bezüglich Abo
versandt, aber bis heute nix von Euch gehört.
Määäh!
Ich will ein Abo und die NECROS CHRISTOS CD als Prämie, bitte.
 
Hi
Habe zwei Mails bezüglich Abo
versandt, aber bis heute nix von Euch gehört.
Määäh!
Ich will ein Abo und die NECROS CHRISTOS CD als Prämie, bitte.
Ich hatte anfangs auch keine Antwort auf meine Mail bekommen, aber nachdem @wrm sich der Sache angenommen hat, hat dann alles geklappt, und das letzte und das neue Heft kamen pünktlich an. :top:

Nur auf meine ausgewählte Prämien-CD warte ich noch immer, aber die hat sich inzwischen eh erledigt, da ich sie mir mittlerweile gekauft habe. :hmmja:

Naja, dann bleibt es halt bei den Heften, denn die sind ja eh das Wichtigste. ;)
 
Ich hatte anfangs auch keine Antwort auf meine Mail bekommen, aber nachdem @wrm sich der Sache angenommen hat, hat dann alles geklappt, und das letzte und das neue Heft kamen pünktlich an. :top:

Nur auf meine ausgewählte Prämien-CD warte ich noch immer, aber die hat sich inzwischen eh erledigt, da ich sie mir mittlerweile gekauft habe. :hmmja:

Naja, dann bleibt es halt bei den Heften, denn die sind ja eh das Wichtigste. ;)
Welche CD?
 
Fällt mir grad ein: was wurde denn aus den News zum Die Hard-Abo? Sind ja seit der letzten News glaub ich so 3 Jahre vergangen. Da wird wohl eher nix mehr in die Richtung kommen, oder?
 
Hatte meine CD auch nicht bekommen. Nochmal hin geschrieben, neue CDs zu Auswahl bekommen und nun harre ich der Dinge, die da im Briefkasten landen werden. Alles wird gut.
 
Ich packs einfach mal hier rein:
War heute überrascht, dass ich per Post ne Zahlungserinnerung erhalten hab fürs nächste Jahr Abo.
Von meinem RH-Abo war ich seither gewohnt, dass man ne Rechnung fürs jeweils nächste Jahr bekommt. Darufhin hatte ich dan selbstverständlich immer sofort gezahlt.
Hier kam jetzt garkeine Rechnung, sondern direkt ne Zahlungserinnerung...Muss man sich das selbst in nen Kalender eintragen? :) Bzw. könnt ihr auch einziehen?
Auf jeden Fall fühlt man sich direkt ein wenig schuldig, wenn man das Wort "Zahlungserinnerung" liest :D
Same procedure as last year leider:
Heute war Zahlungserinnerung in der Post.

Aber auch dieses Jahr habe ich, wie bereits im Vorjahr (siehe oben), erst gar keine Rechnung erhalten (da bringt auch in der Zahlungserinnerung der Satz "Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben..." nix, denn wo nichts ist, können keine Fragen entstehen :)).
@wrm so Neugierde halber: wie ist das denn geregelt? Sollte man nicht vorher generell ne Rechnung erhalten? War bei mir jetzt nämlich schon das zweite Jahr hintereinander nicht der Fall.
 
Same procedure as last year leider:
Heute war Zahlungserinnerung in der Post.

Aber auch dieses Jahr habe ich, wie bereits im Vorjahr (siehe oben), erst gar keine Rechnung erhalten (da bringt auch in der Zahlungserinnerung der Satz "Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben..." nix, denn wo nichts ist, können keine Fragen entstehen :)).
@wrm so Neugierde halber: wie ist das denn geregelt? Sollte man nicht vorher generell ne Rechnung erhalten? War bei mir jetzt nämlich schon das zweite Jahr hintereinander nicht der Fall.
Merkwürdig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bis jetzt immer eine Rechnung bekommen habe.
Die nächste Rechnung müsste so im Juli kommen.
 
Zurück
Oben Unten