Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

Die diesjährige Maiden Tour startet am 1.5. in Australien und in Europa am 6.6.

Das sind nur noch knapp 6 Wochen.

Könnte daher gut sein, daß die Tour abgesagt wird (ziemlich wahrscheinlich bei dieser Größenordnung), wobei ich denke, dass Maiden da dann kein Risiko eingehen werden und alles komplett absagen, bzw. verschieben, und nicht nur teilweise.
Wenn die Größe ein Problem ist, kann man ja auch alle Zuschauer verbieten, außer mir.
 
Amazon Prime ist jetzt auch in die Knie gegangen und gibt eine Lieferzeit von mindestens einer Woche bei lieferbaren Artikeln an.
 
Also wenn jemand noch unbedingt auf ein Festival will:
In Mexico scheint gerade das Hell and Heaven stattzufinden! o_O

Zumindest postet eine mexikanische Instagrammerin gerade fleißig ihre Story mit Videos davon voll...
 
Grad eine Email bekommen, die CULT OF FIRE Tour wird auch auf den Herbst verschoben.
Weitere Infos folgen.

COF_tour_A4.jpg
 
Was mich momentan etwas annervt, ist das die Festivals die nach (aktuellem Stand wohl) noch stattfinden werden weiterhin fröhlich Bandbekanntgaben herausposaunen
(ja, das betrifft auch das deutsche Lieblingshärtnerfestival der DM/BM-Fraktion hier).
Es ist abzusehen, dass es vermutlich ne große Anzahl Clubs/Veranstalter/Veranstaltungen) ummachen wird, da kann man sich m.M.n. auch mal etwas zurückhalten und solidarisch zeigen und auf Eigenwerbung verzichten,
angeblich sind wir doch alle "eine große Szene"....:thumbsdown:
 
Was mich momentan etwas annervt, ist das die Festivals die nach (aktuellem Stand wohl) noch stattfinden werden weiterhin fröhlich Bandbekanntgaben herausposaunen
(ja, das betrifft auch das deutsche Lieblingshärtnerfestival der DM/BM-Fraktion hier).
Es ist abzusehen, dass es vermutlich ne große Anzahl Clubs/Veranstalter/Veranstaltungen) ummachen wird, da kann man sich m.M.n. auch mal etwas zurückhalten und solidarisch zeigen und auf Eigenwerbung verzichten,
angeblich sind wir doch alle "eine große Szene"....:thumbsdown:

Sry, aber das hat in meinen Augen momentan noch nicht viel mit Solidarität oder ähnlichem zu tun, sondern wäre zum jetzigen Zeitpunkt schlicht unsinnig. Bisher kann noch niemand absehen, wie das hier in 2-3 Monaten aussieht, geschweige denn in 5-6. Direkt Signale senden, dass das ganze noch mindestens bis August-September geht, lässt die Leute nur noch mehr durchdrehen. Jetzt schlagen sich die Genies ja schon fast um Klopapier. Wenn man dann mal eben alles was in einem halben Jahr stattfindet cancelt um sich solidarisch zu zeigen ist keinem irgendwie geholfen.
 
Wenn man dann mal eben alles was in einem halben Jahr stattfindet cancelt um sich solidarisch zu zeigen ist keinem irgendwie geholfen.

Nichts canceln, davon hab ich null geschrieben.
Einfach mal ne Weile aussetzen mit Bandbekanntgaben.
Das ist einfach komisch, da knallts einem die Timeline zu mit Absagen von Konzis und Festivals die nächsten 2 Monate und zwischendrin posten manche fröhlich Bandbekanntgaben. Und machen einen dadurch auf (gefühlt) dicke Hose, nach dem Motto, mir doch scheissegal was euch passiert, schaut mal welche geile Bands bei mir noch spielen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts canceln, davon hab ich null geschrieben.
Einfach mal ne Weile aussetzen mit Bandbekanntgaben.
Das ist einfach komisch, da knallts einem die Timeline zu mit Absagen von Konzisund Festivals die nächsten 2 Monate und zwischendrin posten manche fröhlich Bandbekanntgaben. Und machen einen dadurch auf (gefühlt) dicke Hose, nach dem Motto, mir doch scheissegal was euch passiert, schaut mal welche geile Bands bei mir noch spielen.....
Ah okay! Sry! Das hab ich tatsächlich falsch gelesen! Jau, da würde ich dir zustimmen. Das WGT haut auch munter weiter raus. Und bei denen rechne ich mal sowas von mit ner Absage! :hmmja:
 
Hier gibt es für die nächsten zwei Wochen jeden Abend ein Live-Konzert aus dem Super-Nova Studio in Eindhoven.
https://www.facebook.com/events/2645184519049325/

Den Anfang machten vor zwei Tagen die Ballet Bombs, die auch am Roadburn gespielt hätten (ich weiß, offiziell ist noch nichts abgesagt, aber seien wir realistisch).
Soviel ich weiß kann man sich das auch im Nachhinein noch anschauen.

Heute geht es weiter mit Grind von ZALM.

ed. doch nicht ZALM heute, mea culpa
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten