Acherontic Arts III - 12./13.05.2017 Oberhausen

Haha ja, schon. Stay negative! for life, "Hauptsache es ist düster & man versteht es nicht!", aufregen wie Waschweiber, nachts dann: fröhlich glucksend zu Blind Guardian aufm Handy.
Würd' für mich auch direkt einladend klingen :hmmja:

:D

Hahaha, aber schon! War halt auch die Erkenntns des Wochenendes :') "Man sucht sich immer neue Dinge, die einen traumatisieren. Hauptsache, es ist düster und man durchschaut es nicht. Wenn dann doch: weiter zum Nächsten.". Schön auch: ich hatte ja wieder diesen kleinen USB-Lautsprecher dabei. Aber besser: Musik blechern über's Handy hören <3 :blechlach:
 
Hahaha, aber schon! War halt auch die Erkenntns des Wochenendes :') "Man sucht sich immer neue Dinge, die einen traumatisieren. Hauptsache, es ist düster und man durchschaut es nicht. Wenn dann doch: weiter zum Nächsten.". Schön auch: ich hatte ja wieder diesen kleinen USB-Lautsprecher dabei. Aber besser: Musik blechern über's Handy hören <3 :blechlach:
Haha yeah, das war schon herrlich. Und wo könnte man unsere Liebesgeschichte besser öffentlich anschneiden als in einem Thread, in dem's Fotos vom Slaegt-Gitarristen gibt? Eben :')
 
geile Fotos und noch besserer Bericht...vielen dank @babeliron ...auch dafür das du immer die Links von bandcamp usw. dazufügst...genial...ich hab da jetzt mal etliches in meine Wishlist bei bandcamp gepackt...was ich mir mal anhören muss :top::feierei:
 
Ja, war schon cool so ne Veranstaltung direkt um die Ecke zu haben...aber da ist bestimmt noch nicht das letzte Wort gesprochen!
 
Ja, war schon cool so ne Veranstaltung direkt um die Ecke zu haben...aber da ist bestimmt noch nicht das letzte Wort gesprochen!
Ich fand's genauso cool, auch wenn's für mich nicht ums Eck war, sondern aufstehen um 4 Uhr morgens und erstmal mitm Flugzeug nach FFM. Das hatte schon was ganz Spezielles dort; ich fand auch die Turbinenhalle klasse, auch wenn natürlich der Sound dort niemals gut sein wird. Ist aber sehr leicht verschmerzbar gewesen dieser Aspekt.

Gut... sehr gut! Wir warten ;)
 
Ich fand's genauso cool, auch wenn's für mich nicht ums Eck war, sondern aufstehen um 4 Uhr morgens und erstmal mitm Flugzeug nach FFM. Das hatte schon was ganz Spezielles dort; ich fand auch die Turbinenhalle klasse, auch wenn natürlich der Sound dort niemals gut sein wird. Ist aber sehr leicht verschmerzbar gewesen dieser Aspekt.


Gut... sehr gut! Wir warten ;)
I like!:)
 
Zurück
Oben Unten