Acherontic Arts III - 12./13.05.2017 Oberhausen

NHASHI

Deaf Leppard
ACHERONTIC-ARTS-FESTIVAL-III_3012.jpg


Bisher bestätigt:

- ANTLERS
- CONCATENATUS
- DARIO MARS & THE GUILLOTINES
- RA AL DEE EXPERIENCE
- SLAEGT
- SULPHUR AEON
- THE RUINS OF BEVERAST
- URFAUST
- WOLVENNEST

Tickets: http://www.van-records.de/product_info.php?products_id=3012
 
ACHERONTIC-ARTS-FESTIVAL-III_3012.jpg


Bisher bestätigt:

- ANTLERS
- CONCATENATUS
- DARIO MARS & THE GUILLOTINES
- RA AL DEE EXPERIENCE
- SLAEGT
- SULPHUR AEON
- THE RUINS OF BEVERAST
- URFAUST
- WOLVENNEST

Tickets: http://www.van-records.de/product_info.php?products_id=3012



Schönes Festival.
Durch die Limitierung des Labels tauchen einige Bands zum dritten Mal im Billing auf. Ob das Konzept aufgeht? Ich hoffe es jedenfalls für den Veranstalter, da er mit Herzblut
sein Ding durchzieht.
Nächstes Jahr kann ich wenn überhaupt nur am Freitag hin.
 
Spontan hätte ich gesagt, unter den Bestätigungen sind immerhin vier Nicht-Ván-Bands? Die dreimalige Wiederholung stimmt natürlich trotzdem, stört mich jetzt aber nicht. Werde wahrscheinlich da sein.
 
Heute Abend habe ich mein Ticket für das neben dem Hell Over Hammaburg beste Indoor-Metal-Festival in ganz D aus meinem Briefkasten gefischt - wie immer in äußerst geschmackvoller Aufmachung, so wie man es von Sven Dinninghoff und Ván Records stets gewohnt ist (ja ist denn heut' schon Weihnachten?)! :jubel:

Anwesenheitsliste für 2017:

01. babeliron


Beste Grüße

babeliron :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird dieses Mal wohl nichts, da fahre ich vom knappen Budget lieber zum Roadburn und Beyond the Gates.
 
Blöd, dass das gleichzeitig ist. Meine Priorität ist dann aber doch das Acherontic Arts, besonders da ich ja dieses Jahr passen musste.
 
Blöd, dass das gleichzeitig ist. Meine Priorität ist dann aber doch das Acherontic Arts, besonders da ich ja dieses Jahr passen musste.

Sehr blöd, diese Terminüberschneidung.. Allerdings hasse ich die Turbinenhalle2 mittlerweile, da ich dort noch keinen guten Sound erlebt habe.
Und das Frostbiter ist irgendwie "unser" Baby, also bin ich Samstag nicht in Oberhausen.
 
Meine Karte ist gestern angekommen.
Es gibt auch wieder eine DVD vom Acherontic Arts II beim Einlass.
Jetzt muss ich nur noch beten (bei DEM Festival doch eher schwarze Messen zelebrieren), dass "meine" Bands am Freitag auftreten und der Samstag für mich verzichtbar ist:D.
 
Ich finde, die Van Sachen sind alleine vom Idealismus von Sven und wegen der Aufmachung her unterstützenswert.
Ob das nun ein Tonträger oder das "Merch" drumrum ist.

STA60003.JPG

Gesiegelte (NEIN - Ich will es nicht brechen (MINT!) Sven aber meinte mal irgendwo sinngemäss: Siegel müssen gebrochen werden) Karten! Wo sonst gibt es sowas?
Und nein, zwei werde ich nicht bestellen - soo verrückt bin ich dann auch wieder nicht.

Und Nummer Vier dann bitte ohne Überschneidung mit dem (hoffentlich stattfindendem) legendären, weltbesten Mini-Festival "Frostbiter ´Til Deaf"!
Ohne Frostbiter wäre ich nämlich vermutlich gar nicht so aktiv, wie ich es hier bin...
...und würde weniger Geld für Platten ausgeben, nicht hunderte Kilometer für Konzerte fahren...und auch nicht so viel Zeugs von VAN hören!
Somit schliesst sich der Kreis.


Trotz Turbinenhalle...ich freu mich drauf!
 
Anhang anzeigen 95292

Gesiegelte (NEIN - Ich will es nicht brechen (MINT!) Sven aber meinte mal irgendwo sinngemäss: Siegel müssen gebrochen werden) Karten! Wo sonst gibt es sowas?
Und nein, zwei werde ich nicht bestellen - soo verrückt bin ich dann auch wieder nicht.

Ich nehme immer das Ticket zzgl. des exklusiven, handnummerierten Druck des Festivaldesigns mit. Der untere Teil des Tickets wird von der Security sorgfältig abgerissen. Anschließend wandert das Ganze bei mir in eines der vielen Mietschließfächer in der Turbinenhalle. Somit ist das Brechen des Siegels nicht nötig - wäre viel zu schade drum - und außerdem hat man dann noch Platz für die zu tätigen Einkäufe auf dem Acherontic Arts, lediglich LP's passen leider nicht in die Schließfächer rein.


Beste Grüße

babeliron :)
 
Zurück
Oben Unten