Agent Steel und Nachfolger...

"John is very pleased with this new lineup, which he is confident will arise as the very best lineup in the band’s history and whom he believes are certain to compliment the band’s legacy, and about manifest an about-face—that to counter and transcend the band’s “less than competent performance” by a stand-in and unofficial lineup at the KIT festival 2019!!"

Alleine dafür gehört dem Honk doch die Fresse poliert! Der einzige, der ne "less than competent performance" auf dem KIT hingelegt hat, war Mr. "Ich-seh-mit-der-Mütze-aus-wie-ein-Penis"-Cyriis. Der Rest der Band war so wie ich das interpretiert hab, einfach nur so angepisst von der Diva, dass sie die Songs nur noch unltra-aggressiv runtergebrettert haben.

Lachhaft der Typ.
Ja, der Schwachpunkt bei der KIT-Performance war eindeutig er selbst - und die ganzen Sachen, die er sich drumherum geleistet hat, sind eh einfach nur eine Frechheit!
 
Der "Chorus" stinkt, das Stück ist nach einigen Augenblicken eindimensional.

Ich bin bei @Pavlos , dem 2-beinigen Metal-Pabst und sage: er hat recht.
Der Teaser ist mehr AS als das gekünstelte Keksdosen-Geschreddere aus dem Automaten.

Es geht in erster Linie um die Leute die den Namen am Leben gehalten und nicht aufgegeben haben. Das Drama um die Namensrechte haben ja viele von uns damals beim KIT miterlebt...nunja...

btw traue ich JC durchaus eine starke Platte zu. Der Gig auf dem HOA war richtig geil...die junge Truppe hätte er wohl besser behalten sollen.
 
Dein Ernst? Ich find das eher lächerlich als ganz cool.

Dass JC ein gigantischer Vollpfosten ist, und dass das ganze Theater megalächerlich ist, streitet wohl niemand ab.

ABER: Rein musikalisch klingt diese Minute aber schon recht stark nach Old School Agent Steel. Das sagt jetzt natürlich nichts über die komplette Scheibe aus, das ist klar, aber man sieht bzw. hört, dass JCs Stimmbänder (im Studio) immer noch funktionieren.

Ob man dafür jetzt aber über seinen moralischen Schatten springen will, das muss jeder selbst entscheiden....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pavlos sagt: "Ob man dafür jetzt aber über seinen moralischen Schatten springen will, das muss jeder selbst entscheiden...."

Ich sage doch, so ein bisschen etwas von einem Pabst hat er. In dem Sinne, dass er zuhört. Und nur dosiert dementiert oder negiert.
:top:
 
4FMnye.gif
 
Ich denke einfach, dass @Pavlos mit seinem Input eben dies gemeint hat. Trotz motzenden Leuten sagen, dass von Idiotie losgelöst eine neutrale Wertung von Musik möglich ist.

Was er von dem AS-TheAter hält, wird meiner Meinung nach ebenfalls klar.

Auf die Brotherhood.
 
Wer das tut, sollte sich aber fortan artig zurücknehmen, wenn von den Idealen der Metalwelt, wenn von Brotherhoods, Fannähe, Ehrlichkeit und Loyalität die Rede ist.

Diese Forderung deucht mir nicht logisch. Ist es nicht dem nibelungentreuen Bruder inhärent, die Treue auch jenem zu halten, welcher die Treue selbst nicht hält und sich ihrer auch sonst als nicht würdig erweist? Vielleicht mal Hagen fragen...
 
Zurück
Oben Unten